Wasserkühlung für 800d-Fragen!

Wie ist denn das eigentlich wenn ich dann ein ASUS P8Z68 nehm, wie kühl ich das am besten?
einfach ein Lüfter im vom 800d langsam drehen lassen oder das P8Z68 extra unter Wasser setzen?

:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die heutigen Boards werden nicht mehr so warm wie früher. Daher einfach ein paar Lüfter im Case langsam drehen lassen damit es kein Wärestau gibt.

Wie schaut der Warenkorb aus?

Nacher gehts ins Bauhaus, jetzt sollt ich noch schnell wissen was ich noch alles besorgen muss:
Auf der Luste sind:
g48
Destilliertes Wasser (bloss wieviel???)
Torx T6

Was noch ?

Gruß

Nimm genug dest. Wasser mit (ich brauchte ca. 4 Liter). Je nachdem wie gut du die Radis sauber gemacht hast etc. Erstmal einen Durchlauf nur mit dest Wasser, so dass die Pumpe noch so einiges rausspülen kann. Erst danach das Gemisch reinfüllen. Bei mir (420er und 480er Radi und 250er AGB) brauchte ich schlussendlich ca. 1.7 Liter für das ganze System.

Wieso nimmst du eigentlich nicht nen 9x120er Radi. Den könntest du schön mit 4x180er Lüfter betreiben. Weniger Kabelsalat und auch noch leiser. Poste doch mal deinen aktuellen Warenkorb.

Das Gehäuse ist übrigens wirklich riesig. Ohne eingebauten Radi wirkt die Hardware schon richtig verloren drin. Die 650er Variante bei externem Radi würde ich mir also nochmals überlegen. Hier ein Thread mit vielen 650er Bildern: http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=93632&page=18

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh