Hi ich suche einen Wasserkühler für die Vapor X.
Gibt es da schon welche, google hat mir nix ausgespuckt??
MFG
Gibt es da schon welche, google hat mir nix ausgespuckt??
MFG
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wäre es nicht einfach, wenn du mal den kühler abnimmst und das mit den normalen layouts vergleichst?
at wird da genau so wenig ahnung haben. man braucht nen bild, wo die karte nackt ist, dann sollte das kein problem mehr sein.
der orginalspawa kühler bleibt ja drauf, dann montierste einfach nen lüfter am "heck" der beiden grakas und fertig ists (5V und gut ists)
du wirst da doch wohl 3-4 cm platz haben oder?
Ich offenbare mal meinen Plan mit der Karte, da ich ihn nicht mehr umsetzten werde....
Hab mir das Ganze vor einigen monaten schon überlegt, aber jetzt warte ich auf die 5000er Serie.
Also die Karte sieht ja wirklich schön aus und ich dachte mir passend zu einem Gigabyte Board (selbes blau) macht die sich echt gut.
Mein Plan:
- GPU only Kühlung mit Heatkiller vernickelt
- den großen spawakühler(praktisch dass der so groß ist) ebenfalls vernickeln und ggf. von der Sapphire Aufschrift befreien
- den Ramkühler auf der Rückseite ebenfalls vernickeln
- auf der gpu seite die rams mit kleinen vernickelten kühlern ausstatten
insgesamt wird die Karte dadurch ein absoluter hingucker...
sie war mir nur in den letzten Monaten immer zu teuer im Vergleich zu einer normalen 1gb variante....
Vll wandert sie später mal in den htpc
Gruß
EDIT: du hast ja sogar ein CF... dann kommt die scheiße noch viel geiler! Und CF ist mit GPUonly auch möglich![]()