[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Nein.
Es ist Punkt 02:00 Uhr morgens.

Die letzten Jahre war es immer um 01:30 Uhr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und geht dann bestimmt wieder ca. 3 Stunden. Da bin ich auch raus, auch wenn ich so Live Events schon ganz gerne gucke

Dafür gibt‘s doch nun wahrlich mehr als genug Zusammenfassungen direkt am nächsten Morgen. Ich bleibe auch nicht wach, gibt mir nichts.

einfach offiziell lost. LOST

1765487818959.png

Pragmata Demo - Wurde gestern während der TGA gedroppt. War mein Favorit von der Gamescom dieses Jahr und läuft fantastisch auf PC. 4K DLAA mit RT über 120fps

Day1 Kauf für mich im April

Ist wahrscheinlich nicht für jeden was aber ich find es irgendwie sehr originell mit der Puzzle Mechanik.

Nach einem Jahr Bugfixes aussitzen endlich: Stalker 2 "Heart of Chornobyl"
Schon 60h drin versenkt, es wird dreistellig.

Hab jetzt mit den Jungs Vanilla Diablo IV angefangen....holy hat sich das verändert. Hab das zu Release 1x gezockt und dann nie mehr beachtet xD

Project Motor Racing. Finde ich richtig gut.

Am Wochenende 18h the Alters gespielt. Ich bin Positiv Überrascht. Eine gute Mischung aus Story, eigene Entscheidung treffen die Auswirkungen auf die Story haben, survival Ressourcen Abbau mit einer Mobilen Base. Die Grafik und der Style gefällt mir und bis jetzt habe ich keine Bugs bemerkt.

Ewig Cyberpunk 2077 mit über 200 Mods, ich liebe es!!

Solo Leveling arise overdrive/online
Offline Batman akraham origin und Twd staffel 2

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal Clair Obscure in kurzer Zeit "durchgeballert". Ich gebe bewusst zu, dass ich das mit Godmode und zu großen Teilen mit One-Hit-Kill (ist aber nicht ganz 1:1) gemacht habe. Ich bin kein Freund rundenbasierter Rollenspiele, wollte aber wissen, was alle an dem Game so finden. Ja, die Grafik und die Welt ist schick, die Musik wirklich klasse, die Charaktere abwechslungsreich und authentisch ........ aber ich werd den Hype ums Game nicht verstehen. Schlauchlevel und halt Rundenkämpfe, da lobe ich mir mein KCD 2. Da war mehr Rollenspiel und die Welt hat mir wesentlich besser gefallen.

Also Haken ans Game - der Hype ist für mich nicht real.

Ich glaube das ist zu grossen Teilen Zeitgeist. Den Titel hat niemand so recht auf der Uhr gehabt und für die grösse des Studios ist das ein beachtliches Brett. In Zeiten von immer verblödeteren hero shootern und anderen langweiligen augüssen und service games war das glaube ich einfach angenehm simpel und mit hübscher Grafik und Musik sowie interessanter Geschichten gespickt. Kcd2 hatten alle eine Ahnung was kommen würde. Daher war es vermutlich nicht so dieser Überraschungs aha Effekt.

Nur meine unwissende Einschätzung.

Zuletzt bearbeitet:
Allein den Trailer zu Clair Obscure 33 finde ich hammer. Werde mich da jedoch vermutlich nicht „reinarbeiten“. Als Film würde mich das ansprechen. 😉

Bin gerade an der Kampagne von Pioneers of Pagonia dran. Fühlt sich wie die ersten Siedler an, nur in modern und macht riesig Laune.

Unbenannt.jpeg

Unbenannt2.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh