• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Planet Crafter - ansonsten gibts nicht viel, was mich interresiert.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Palworld, mit der integrierten XE 80EU IGP (1,6TFLOP) mit stabilen 35 FPS seit dem Update mit der Terraria Collab.
Mit unter 8GB GPU Speicher gibts nur noch ein geruckel selbst auf mittel (RTX 2060 von Kollegen avg FPS von 143 gecapt aber immer wieder drops auf 15 FPS)

GPU Speicher Rules und eine XE IGP kann sich mal eben 16GB shared von 32GB RAM nehmen 8-)
Nebenbei kann die CPU und die GPU den Speicher mit verschiedenen Registern verwenden wie auch schon bei AMD IGP seit Kaveri.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal in 9bit Armies rein geschnuppert. War ganz nett. Schönes C&C Feeling!

Tears of the Kingdom auf der Switch 2.
Ist mein zweiter Durchlauf und ich bin gespannt wie gut es sich in durchgehend 60 FPS mit höherer Auflösung so anfühlt.
Breath of the wild hab ich gestern beendet. War auch dort mein 2ter Durchlauf. Der erste war aber auch schon ziemlich lang her.
Ansonsten Mario Kart World, Dota 2, CS2, Doom the dark ages und Lords of the fallen 2023

• Art of Rally als kleiner Funracer mit einem etwa 15-stündigen Karrieremodus (186 von 210 Strecken im Karrieremodus hab ich weg, also fast fertig)
  • Minecraft seit gestern zum ersten Mal zum kreativen Austoben (mit diversen Grafikmods natürlich, weil das in natura nicht zu ertragen ist)
  • GTA 5 mit aktuell 59 abgeschlossenen von 69 Hauptmissionen (hab ich vor zig Jahren schonmal durchgespielt) - natürlich grafisch etwas aufgepimpt mit der Natural Vision Enhanced Mod
  • zweiter Durchlauf von Satisfactory (sind grad erst ein paar Stunden weit) mit hoffentlich kreativeren Ideen als im ersten Run

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh