[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Kannst hellsehen? Die unterstützten Plattformen wurden kurz vorm Rauskommen bekannt gegeben. Es gab durchaus Ausnahmen, als die Spiele, die ansonsten PS exklusiv waren auch für PC raus kamen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurden sie nicht. Seit der Präsentation des Spiels war die Exklusivität klar.

Aber hey, von jemandem der mir auf meinen ganz normalen Hinweis direkt mit der einer blöden Bemerkung kommt, kann man auch nichts anderes erwarten :)

Sony published Games sind immer (Zeit) exklusiv.

Eben. Bis auf sehr wenige Ausnahmen wie Helldivers 2. Aber die ganz großen Titel kommen immer erst exklusiv.

Mit den Ausnahmen meinte ich Spiele, die direkt zeitgleich auf PC released wurden, das war Helldivers 2. Die von dir genannten Spiele werden wir auf dem PC sehr wahrscheinlich nie sehen.

Endlich fertig! Nächster Brotato Content kann kommen.

Auf der anderen Seite was noch groß kommen? Noch mehr Items und Waffen? RNG kickt ja jetzt schon manchmal hart rein. Neue Kartoffeln etc. gerne - aber mehr Items und Waffen ich weiß ehrlich gesagt nicht.

GTA V Story Modus...

Trackmania

Ich wünschte mir die goldenen Zeiten von Trackmania United Forever zurück. Dieses Abo Modell turnt mich nicht an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh