[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Hab mit Teil 16 begonnen, hatte danach Lust weiter auf FF und nun bin ich bei Teil 2, geladen von dem Remake. Habe davor die Reihe auch nicht gespielt und muss sagen, ist eine Abwechslung, auch wenn mir manchmal das Kindliche in FF7 auf den Sack geht. Die ernstere Story von FF16 war besser für mich, trotzdem finde ich bis jetzt Trotzdem, dass es ein gutes Game ist. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Assassins Creed Valhalla. Habe jetzt schon 80 Stunden drauf. Das Spiel nimmt ja überhaupt kein Ende.

so ff7 wurde beendet weil man ja mini spiele einen aufzwingen muss wie in kapitel 5.... !!!! und mir brauch keiner kommen versuch es weiter 2 st kartenspielen reicht mir!!!! ich raffe die scheise einfach nicht und wnen ich sehen gegner 5 hat übermächtige karten ne danke... für mich ist sowas einfach nur dreck andauernd jedesmal mini spiele aufzwingen zu müssen. laut kritik bin ich ja nicht der einzige der es so sieht das es zu viel ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh