Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mich ne Weile mit Subnautica: Below Zero beschäftigt. War ganz nett, aber nicht so gut wie Astrometica oder das Original.
Jetzt kommen gerade so riesige Landabschnitte in Below Zero. Gefällt mir nicht, will unter Wasser bauen und forschen, nicht darüber... brauch jetzt was anderes.
Setze mich erstmal wieder an HZDR.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Weltraum-Survival-Spiel für 1 bis 10 Spieler mit offener Welt, Terraforming und Crafting. Verändere das Ökosystem eines Planeten und mache ihn bewohnbar. Überlebe, sammle Ressourcen, baue eine Basis und erzeuge Sauerstoff, Wärme und Druck, um eine neue Atmosphäre zu schaffen.
Meine Odyssee führte mich zu Kingdom Come Deliverance 1, dauerte aber so lang beim Laden. Beim suchen nach Kingdom auf Gog, bin ich aber bei "Kingdom Two Crowns" hängen geblieben.
Das hat mich voll reingezogen. Grafik ist Kartoffel, aber trotzdem irgendwie schön.
Nach meinem ersten ca. 60 Stunden Enshrouded-Durchlauf (Solo mit Godmode, damit es nicht ganz so anstrengend und frustrierend ist) und erfolgreichem Drachenkampf am Ende hab ich vor zwei Tagen "Ghost of Tsushima" auf dem PC gestartet ...
Sieht auf meinem 49" OLED in 5.120 x 1.440 schon echt großartig aus und erschlägt einen quasi fast wieder mit seiner Welt und den tausend Dingen die man im Menü freischalten, verbessern und sammeln kann. Bislang knapp zweieinhalb Stunden im Game und hoffe ich werde damit noch warm.
So ein geiles Brett. Es kommt initial so simpel daher, Fächert dann aber auf und wird unheimlich strategisch. Viele Freiheiten, viele Möglichkeiten. Totschicke Optik ohne überladen zu wirken. Hammer Ding. Hoffe dieses Jahr kommt dann endlich der coop!
Ich hab gestern Abend mal wieder Elden Ring sein DLC weitergerührt. Vorher schön OBS gestartet und "Recorden" gestartet, ab ins Game. Iwann nach ca. ne Stunde eine Windwosfehlermeldung (dem Ton nach, da sie nicht in den Vordergrund kam) - egal, weiter. Dann irgendwann 2 Stunden später den ersten Boss erledigt - nen Drachen in nem See. Fragt nicht, wie der heißt.. First Try mit Mimic zusammen. War ne knappe Kiste. Am Ende des Kampfs war mein Gaul mal wieder tot , ich hatte keine Flasks mehr, aber nen Dragon Heart. Also ab zum nächsten Save Point und erstmal raus aus dem Spiel -> Recording anschauen.
Nach Beenden wurde mir die Fehlermeldung angezeigt "out of Filespace" (drive C:!). Ich so??? Nachgeschaut. Jop, C: hat noch exakt 36 MB frei. Ooops. Aber warum? Weil ich im Suff offenbar eben, wie geschrieben, "recorden" angeklickt habe, statt "streamen". Er hat also lokal auf C: aufgenommen - knapp 56 Minuten lang oder ca. 7 GB. Noch schnell auf meinem Server geschaut, ob er den Stream doch bekommen hat - nada. Ergo kein Boss-Video und ich weiss nicht, wie der dämliche Drache hieß.
Interessant. Habe gerade mein Steam Lib gestartet... ich habe da F.E.A.R., F.E.A.R.: Extraction Point, F.E.A.R.: Perseus Mandate, F.E.A.R. 2: Project Origin und F.E.A.R. 3 drin. Ich bin in 'schland. Kann sein, dass er mich jetzt anspuckt, wenn ich es versuche zu installieren, aber ich weiss, dass ich damals gespielt habe. Alle 3. Interessant dabei.. die Speicherplatzangaben. Das Original F: 16.6 GB, F2: 12,44 GB,, F3: 4,15 GB
Ach und wenn ich bei F1 auf "Storepage" klicke kommt "Oops, Sorry! This item is currently unavailable in your region". Ach. F2 und F3 sind available und bei F3 wird "low violence" Version angezeigt. Verrat!
Interessant. Habe gerade mein Steam Lib gestartet... ich habe da F.E.A.R., F.E.A.R.: Extraction Point, F.E.A.R.: Perseus Mandate, F.E.A.R. 2: Project Origin und F.E.A.R. 3 drin. Ich bin in 'schland. Kann sein, dass er mich jetzt anspuckt, wenn ich es versuche zu installieren, aber ich weiss, dass ich damals gespielt habe. Alle 3. Interessant dabei.. die Speicherplatzangaben. Das Original F: 16.6 GB, F2: 12,44 GB,, F3: 4,15 GB
Ach und wenn ich bei F1 auf "Storepage" klicke kommt "Oops, Sorry! This item is currently unavailable in your region". Ach. F2 und F3 sind available und bei F3 wird "low violence" Version angezeigt. Verrat!
Bin da über youtube über jemanden gestolpert der hatte in der beschreibung einen link zu einer lauffähigen (Win 10) version.
Die wird wohl auch auf 11 starten...
Assassin's Creed: Origins
Auf'n Steam Deck Gamepass Cloud
Echt mega, ich laufe meistens nur noch rum, wie einst in GTA 😜
Finde leider nichts mehr was mich so richtig fesselt
Action mit Story und nicht ZU SEHR OPEN WORLD
Wäre Mal wieder nett
Aber vielleicht nur Wunschdenken
Da ich gerade mal wieder "The Lady of the Lake" von Andrzej Sapkowski lese, habe ich spontan Bock bekommen, meine Witcher Trilogie fortzusetzen. Nachdem ich "damals" den dritten mit beiden Erweiterungen durchgeorgelt hatte und dann vor ein paar Jahren den 1ten Teil beendet habe, hatte ich dann den Spielstand aus dem ersten als Startsave für den 2ten übernommen. Der Plan war alle 3 Titel mit einem Charakter durchzunudeln. Mal sehen, ob ich es durchhalte.
Wie dem auch sei... soweit ich es auf Seite 110 oder so gerade beurteilen kann müsste dass das Buch "zur Erweiterung" Blood and Wine sein. Die Story und seine Nebenquests erinnern sehr stark an Missionen in Toussaint. Richtig schön
Und nebenbei geht es im Elden Ring DLC weiter. 2ter DLC Bosskampf war in der (irgendwo weiter oben beschrieben) Streaming Fail Festung. Den Kampf habe ich aber nach dem ersten fehlgeschlagenen Versuch erstmal sein gelassen und bin zur weiteren Erkundung der Umgebung aufgebrochen und habe dort.. natürlich... einen weiteren Drachen getroffen und im 2ten Versuch erlegt. War ne knappe Nummer und ich weiss auch, warum ich üblicherweise ohne Fokus kämpfe. Sass auf dem Gaul, wollte mal etwas Distanz zum Drachen, um mich zu heilen, hab mich geheilt, und weil der Drache (mit aktiviertem Fokus) hinter mir herkam, konnte ich nicht sehen, dass ich in eine Pallisaden Wand reiten würde. Gesagt, getan. Bonusklatsche vom Drachen on top - mein Gaul mal wieder tot, noch ein Trank in der Tasche und nur noch 1/5 Health (ich) und ca. 1 cm Health beim Drachen. Aber Han Yolo strikes again. Ich habe keine Ahnung, wie ich durch seinen 2te Angriffswelle unbeschadetet durchgerollt bin, aber der Drache hat noch 2 Schwerthiebe gefressen und war weg. Great Success <- und so in etwa sah mein Char danach auch aus
Die Uncharted Reihe würde ich unterschreiben, richtig gute Action bis auf die letzten Kämpfe jeweils, die etwas über waren.
Lars of Us hat mich dagegen mehr aufgeregt. Hab das mehrfach angesetzt, bis ich es dann zum letzten Mal an die Seite gelegt habe OHNE! es zu beenden (eher ein Novum bei mir).