S
slx3d_
Guest
Die Klassiker von gog.com laufen alle auf den neuen Betriebssystemen.Kennt das noch jemand von euch und wisst ihr, ob die GOGO Variante auch auf Win7 64bit läuft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Klassiker von gog.com laufen alle auf den neuen Betriebssystemen.Kennt das noch jemand von euch und wisst ihr, ob die GOGO Variante auch auf Win7 64bit läuft?
cooler tipp. werde es mir mal ansehen. stehe auch auf solche shooter mit gruseliger atmo, wobei ich 4 nicht so toll fandGerade mit ALIENS vs. PREDATOR angefangen...
Die Klassiker von gog.com laufen alle auf den neuen Betriebssystemen.
cooler tipp. werde es mir mal ansehen. stehe auch auf solche shooter mit gruseliger atmo, wobei ich 4 nicht so toll fand![]()
aber irgendwie brauche ich heute mehr als mit Klicks etwas über den Bildschirm laufen zu lassen einer eienr Story, wie ich sie damals schon kannte
Postal 3. Im ernst ?![]()
Hab mir Medal of Honor für den PC gekauft und auch schon den Einzelspielermodus durchgezockt. Ich kann nur sagen das es total geil istEs hat mir richtig Spaß bereitet selbst die Videos von den zwischensequenzen sehen sowas von fast echt aus. Da haben die sich wirklich Mühe gegeben. Ich kann es nur jedem Empfehlen zu kaufen was den Einzelspielermodus betrifft. Der bekommt nämlich von mir 89%. Tolles Spiel mit Gänsehaut momenten.
Hab endlich angefangen Shadow of the Colossus zu zocken, das wollte ich schon 2006 spielen, als es rauskam, aber bin mangels Konsole nie dazu gekommen. Bisher bin ich mal begeistertDanach ist dann Ico dran.