Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pacman auf Google^^
Hehe das habe ich auch gemacht. ^^Pacman auf Google^^

derzeit noch auf trial-status aber sobald das geld bei paypal gelandet ist, wird er freigeschaltet 

Grade mit The Whispered World fertig geworden...tolles Adventure, das Ende war ja mal.........interessant. Hät ich nicht gedacht
Jetzt kommt Bioshock 2 dran bin mal gespannt...
Und ich bin nicht enttäuscht worden, ja das Ende hätte ich so nicht erwartet irgendwie unbefriedigend nach dem Motto das wars jetzt? Aber mal wirklich was anderes, tolles Spiel, ich glaub Adventures kommen wieder. Ja manche Rätsel hat man ja nur durch stumpfes ausprobieren lösen können, da gabs manchmal keine Logik, manche Dinge musste man einfach wissen. Bis ich das Verschieberätsel und die Farbe endlich hattte.....bisschen frustresistent muss man schon sein aber naja in einem Adventure kann man ja nicht sterben gelle
*ironie off* Ks mit den Würfeln war am Anfang ja ganz lustig aber nach dem 2. mal hats mich einfach nur angekotzt da ist man als ehrlicher Käufer der dumme....