Aktuelles

[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Caddie2908

Profi
Bist du schon gut ins Spiel gekommen? Hab es mir gleich zum EA-Release geholt und nur mal paar Minuten Tutorial gespielt. Scheint vieles noch reichlich Balancing zu brauchen, bin mir aber sicher, dass mir das ganz gut Spaß machen könnte. Schade nur, dass man die Kamera nur in 90 Grad Schritten drehen kann.

Fuchiii

Neuling
Momentan Hauptsächlich Landwirtschaftssimulator 22 und No Man`s sky

freakyd

Enthusiast
Letzte Woche gespielt: oh shit, oh shit...die Waschmaschine ist kaputt (6h am Sonntag)
Heute: oh shit, oh shit... die neue Maschine stinkt bei 60°/95° nach
Kunststoff / Weichmacher... der Servicemitarbeiter kommt.

Spannend bis zum Schluß :d

exi78

Urgestein
Letzte Woche gespielt: oh shit, oh shit...die Waschmaschine ist kaputt (6h am Sonntag)
Heute: oh shit, oh shit... die neue Maschine stinkt bei 60°/95° nach
Kunststoff / Weichmacher... der Servicemitarbeiter kommt.

Spannend bis zum Schluß :d
Oh no, real life 😱😶‍🌫️

freakyd

Enthusiast
Und wenn kein Drama gibt... Borderlands 3 :p

H_M_Murdock

Urgestein
Das reizt mich auch stark, hab's aber noch nicht gekauft. Komm in letzter Zeit eh wenig allein zum zocken.

Bei uns ist in der Clique immer noch regelmäßig Overwatch angesagt, ansonsten bin ich noch mit Horizon Zero Dawn beschäftigt, schönes Spiel.
Allerdings muss ich fest stellen dass ich den Kämpfen mit den Maschinen zunehmend aus dem Weg gehe wenn ich längere Strecken zurücklegen muss, sonst kommt man irgendwann gar nicht mehr vorwärts.
Dummerweise fehlt mir in letzter Zeit auch ständig irgendwelches Material für meine Pfeile und gleichzeitig ist mein Inventar voll. Jetzt muss ich mal gezielt am Ausbau meiner Kapazitäten arbeiten.

Bin auch am Überlegen mir mal wieder Simutrans anzutun, aber das macht erst Spaß wenn man schon einiges an Stunden runter hat und ist grafisch leider nicht der Burner.

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Bin mitten in Raft, spielen zumeist zu zweit. Meine erfahrene Begleitung hat schon ca. 1.500 Spielstunden auf der Uhr, ich nur 22 Stunden. Bin jetzt am Varuna Point, dem sechsten von sieben großen Spielorten glaub ich. Macht schon Spaß, wäre für mich aber kein Spiel was ich mehr als 40 Stunden zocke. Das sieht bei Valheim mit fast 100 Stunden schon anders aus.
Wir haben es gestern nach 39 Stunden abgeschlossen, also passt das doch :fresse:

Fand ich aber wirklich alles in allem ein gelungenes Spiel :)

Nenharma

Experte
Farthest Frontier!
Bisher mega gut, trotz early Access guter und viel Inhalt, top um abzuschalten und statt um 23 Uhr im Bett zu sein, leise um 02 Uhr neben die Holde zu sneaken ...

bobby

Urgestein
Sweet Transit und Apex Legends, wobei ersteres doch sehr seltsam ist :d

exi78

Urgestein
Gestern abend wieder mal Lego The Hobbit 8-)

Belo79

Enthusiast
Hier auch mal wieder eine Veränderung......
Aktuell New World (was mittlerweile echt gut geworden ist) und Battlefield 2042 (was sich auch gut entwickelt hat, nur Content etwas könnte mehr sein)
Freue mich wie ein Plätzchen auf MW2, das wird denke ich richtig gut werden.

Hatte die letzte Woche bevor ich mit New World angefangen habe WoW mal wieder probiert (habe es fast 2 jahre nicht gezockt), es lief so ab:
- Shadowlands gekauft
- Abo eingerichtet
- Spiel installiert
- 3 Stunden mit Anpassung des UIs verbraucht
- 1 Stunde gespielt
- Wieder deinstalliert

Mit Tab Targeting kann ich wirklich nichts mehr anfangen, obwohl es mir früher besser gefallen hat, es ist einfach total öde und träge. Auch wenn mich der Ausflug 40 € gekostet hat, jetzt bin ich mir absolut sicher, das Kapitel WoW ist für mich endgültig beendet.

AzRa-eL

Experte
3. Durchlauf Batman Arkham Knight.

Das Spiel ist sehr gut gealtert und in 5k/70fps macht es wirklich wieder sehr viel Spaß Gotham als 1 Mann Armee zu säubern. Unglaublich, wie buggy das Spiel zum Release war, was sehr schade ist, da es ansich ein sehr gutes Game ist.
Obwohl man zwar den Texturen ansieht, dass sie nicht mehr auf der Höhe der Zeit sind, ist der grafische Kompletteindruck mit dem Aufbau der Stadt, Beleuchtung und dem Detailreichtum immer noch sehr ansehnlich!

Oben Unten