freshgordon
Profi
In Vorfreude auf starfield hab ich Elite Dangerous wieder ausgegraben und mir mal nenn Joystick gegönnt, sobald der kommt schaue ich dann mal in Everspace 2 rein
Ich liebe dieses Spiel. Hoffentlich kommt da noch ein Teil 2!Mad Max
Ich liebe dieses Spiel. Hoffentlich kommt da noch ein Teil 2!
ROB und fertigHänge immer noch in Elden Ring fest.![]()
Wenn es mal so einfach wäre 😬ROB und fertig![]()
Na so extrem ist es noch nicht bei mir. Spiele in VR jetzt ca. 2,5 Stunden und hab grad das Konstruktionswerkzeug gecraftet. Jetzt geht es also ans Bauen der Basis.Subnautica war geil. Below Zero fand ich dann nicht mehr ganz so überzeugend, aber das Core Game war super. Ich weiss noch wie ich das erste mal das U-Boot hatte und in die Tiefsee vorgedrungen bin. Will nicht zuviel verraten aber letztlich hab ich alt-f4 gezogen und war 3 Monate so creeped out dass ich das Game nicht mehr anmachen konnte xD. Good Times
Was mich tatsächlich immer noch am meisten reizt, ist, dass das Game, je tiefer man taucht, immer mehr zum Horror werden soll. Hatte das so irgendwo mal gelesen und da ich eh so ne leichte Tiefsee-Phobie habe, könnte das echt lustig werden^^Es lohnt sich.
Subnautica... ja...
Ich bin entweder zu doof oder hab einfach nur kein Nerv für diese Survival Spiele. Hab jedenfalls nach ner Stunde entnervt das Game wieder deinstalliert, nachdem ich einfach nicht weiter kam. Fürs auf YouTube schauen war ich auch irgendwie zu stolz. Aber irgendwann wage ich noch einen Versuch... irgendwann...