Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari


, daher ) an mit 128 kb Speicher gleub ich (da war ich sechs oder so), danach gabs einen Amiga 500+ (1 MB RAM - golden Axe war wohl das geilste Game ever), dann gab es einen 486 DX2 50 mit 8MB RAM für 3500 DM ..... es folgte ein AMD K5 100 (selbst gekauft)
+ einer Voodoo2,


Ne Radeon 9800 Pro von MSI.
Tja tut mir leid ich bin noch nich lange dabei.
Aber mittlerweile finden sich bei mir auch Karten wie ne Geforce 2 TI und ne Geforce 5200 FX für den PCI Slot![]()

)
)
Wasserkocher vom feinsten, mit intregierter Heizung hehe werkelte in meinem:
xp 2000
k7s5a
1x512mb sdr
maxtor 80gb(is heute noch im einsatz und hat keine fehlerhaften sektoren xD)
DVD-Laufwerk(war damals noch arsch teuer)
CD-Brenner(auch damals einer der schnellsten)
hach ne wie se mich alle beneidet hatten damals xD

zusammen mit einem 166mhz intel pentium 1 oder 2kann man damit noch was anfangen? für irgendwelche sammler interessant, oder einfach nur altes gerümpel?
Nicht mal für Sammler wirklich interessant.Ist echt so...man glaubt es kaum aber so nen alten Rotz gibt es noch in Massen! Ka woher....in den Büros reichen vllt auch die 486er als scheibmaschinen!Den Kram gibt es wie Sand am Meer.Nicht mal für Sammler wirklich interessant.
Eine Voodoo war meine erste und teuerste vor euro zeiten war eine geforce 256, hätte sich bis 2006 an der preisspitze gehalten und wurde durch die graka in meinem sys vom thron gestossen![]()
