O
ohello
Guest
meine erste Graka war ne Hercules mit Kyro2 Chip,man was hab ich mich gefreut - ausgepackt ,eingebaut und direkt RTCW angehaun 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich glaub sie hat um die 250 DM gekostet. Leider war meine CPU der Karte nicht ganz gewachsen, war ein AMD K6 II 333Mhz

(Ich vermisse es sogar, wenn ich ehrlich bin. Ich hätte es nie verkaufen sollen. :'( )

)
).

Dann kam doch erst die hier Guillemot Maxi Gamer Xentor32 (was man alles so vergisst
) Dann die Geforce 3 von ELSA mit 3D Brille, dann ne 9800Pro, dann ne X850, dann die XTX1900 und zum Schluss die 8800GTX die für mich am teuersten war.Richtig, das ist auch der Grund warum ich auch nie eine GeForce 3 hatte. Die GeForce 2 Ti reichte noch locker und die GeForce 4 Ti-4200 hat dann alle P/L Rekorde gebrochenIch stelle fest, dass damals die Geforce 3 wohl am teuersten war und im Bezug auf das P/L Verhältnis deutlich schlechter abgeschnitten hat als die heutige Graka-Generation.

meine erste karte:
ATI Rage128
kostete so um die 250DM