Was wünscht ihr euch?

Ich wünsche mir lange gutes Wetter:lol: :lol:
..sieh an,mein Wunsch ist in erfüllung gegangen:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mir wünschen ein goot zu sein dann kann ich eh machen was ich will :fresse:

soeine diskusion hab ich das letzte mal geführt als ich 8 (oder sowas in dem dreh) war.... war damals sehr lustig :rolleyes:

ich wünsche mir, daß ich gesund bleibe...
daß ich im leben noch weiter nach vorn komme und daß das leben mir noch etwas leichter fällt, bzw. nicht immer so hart ist...
ansonnsten bin ich wunschlos glücklich...

Waffen, Munition und kugelsichere Ausrüstung. Dann kann der RL Quake Ballerspaß beginnen.

eine villa, 5 kinder , 10 autos , 5 motorräder , ne milliarde $ , weltfrieden

für alle, die "Mafia" kennen und schon soweit waren, fällt mir immer der spruch ein: ein mensch muss ein gott werden um seinen ehrgeiz zu befriedigen

und daraufhin fällt mir noch Achilles' aussage vom film "troja" ein: die götter beneiden uns weil wir sterblich sind, weil jeder moment unser letzter sein könnte, alles ist so viel schöner

ich persönlich will nicht ewig leben, aber wenn man sich schon was wünscht, dann auch für eine gute sache und bei mir fällt da eine gute sache ein: ich möchte meine künftige generation vor der selbstvernichtung bewahren, denn sowas kann länger halten als ein unsterblicher mensch, schließlich weiß auch jeder, wer adam war

Von allem was ich gern habe mehr:

-schnee
-snowbaordn
-geld
-PC
-.....

irgndwann halt gesundheit :) und der flaschengeist begeht suicid :lol: :shot: :fresse:

Endlich wieder mal Gesangs technisch vor Publikum auftreten. Getreu dem Motto: einmal Bühne immer Bühne!!! ( würde über vieles hinweghelfen ). Singen ist das tollste was es gibt ( Talent vorausgesetzt ). Dieses Gefühl: Du gibst alles, Dein Puplikum lauscht ( vergisst: es kann nicht sein, was nicht sein darf ) geht mit und freut sich genau wie Du, wie toll die Interpretation dieses Songs war. Einfach ein " Irre " Gefühl ( Unbeschreiblich )!!!!!!!:hail: :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh