Was verschenkt Ihr an Weihnachten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine singende Wheinachtskrawatte,dann überleb ich den 24ten eh nicht.
ne ich schenke nichts,was man will kauft man sich selber.

Sofern ich zu weihnachten bzw vor weihnachten wieder geld habe bzw meine arbeit bekomme die mir angeboten wurde kauf ich meiner mutter wohl nen Nintendo DJ mit Gehirn Jogging :) Die strahlt immer wenn sie die Werbung sieht :d

du andere sachen brauch icht nicht ;) ok ein synthesizer oder mhh drum teile wäre schön aber ... naja

ich verschenkt evlt folgendes:

vater: zubehör für deine gitte (spiel e, sowie a gitarre)
Mutter: evlt was feines für sie, gutschein oder so
beide evlt: kurzurlaub für die
bruder-kl: da er wow fan ist irgewass für den pc^^:p
bruder-gr: seit er Macbook Pro (alit gerät ohne solidbody teil) -->evlt zubehör...
schwester: ahh weiß ich nocht nicht
freund: ganz klar mammut sachen oder rigger sachen:love:

Über eine Mammut Jacke würde ich mich auch freuen @everest:d

Wieviel ich hier schon wieder von Geld als Geschenk lese, da fass ich mir nurnoch an Kopf. Gegenseitig Geld schenken, ist das schlimmste was es gibt, denn kann man es auch ganz lassen und freut sich das keiner Geld ausgegeben hat -.- Irgendwie den Sinn von Weihnachten noch nicht ganz erkannt.

Was falsches schenken kann man nicht, wenn man die zu beschenkende Person gut kennt und das sollte bei Eltern, Geschwistern und Freunden wohl der Fall sein.

Habe eben über das Buch "Mama erzähl doch mal" gelesen und bin echt begeistert und ist auf meiner Liste nach oben gewandert;)

mfg

Genau, aber mit Geschenken zeigt man doch, dass man sich Gedanken gemacht hat und auch bemüht hat etwas zu finden worüber sich mein "Beschenkter" freut.

mfg

Innerhalb der Famile ist abgemacht, dass nichts verschenkt wird. Läuft aber wie jedes Jahr trotzdem auf ne Kleinigkeit hinaus :)

Das ist die Frage. Irgendein Seppel hält sich eh nicht dran und verschenkt halt trotzdem was.
Ist halt seit Jahren so :fresse: :wall:

Freundin: Schokoladen-Fondue-Set :bigok: da hab ich auch was von!
Bruder: amazon.co.uk Gutschein, mal schaun wie viel
Vater: Planet Erde - Die komplette Serie (6 DVDs inkl. Bonus-Disc)
Mutter: wünscht sich neue Kopfhörer/stöpsel für ihren MP3-Player, mal schaun welche
Freundins Mutter: Gutschein in so nem Kosmetik-Laden.

Das wars :) so früh hatte ich noch nie meine Geschenke zusammen.

Eltern: Beitrag zur Nintendo Wii die wir uns wohl holen
Oma: ??? kA ehrlich gesagt
Freund: an der Existenz wird gearbeitet :fresse:

:lol: werd ihn schnell los, dann musst ihm nix schenken ;)

werd mir so wies aussieht das neue nokia 5800 + ne psp slim holen :fresse:

und NUR ne Schleife, mehr brauchste nich tragen :d

kann doch ned so schwer sein, einen partner los zu werden...^^

Nein, ich hab mich falsch ausgedrückt :fresse:
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich zu Weihnachten nicht mehr Single bin ;)
Daran arbeite ich und das Weihnachtsgeschenk wäre wohl das kleine Problem bei gleichen Interessen :d

Meiner Mutter schenke ich vielleicht das Buch "Mama, erzähl doch mal" :)
Meine kriegt ein ganz ausführliches Fotobuch mit Fotos von ihrem letzten runden Geburtstag. So professionell gedruckt und so, macht es hoffentlich tierisch Eindruck *g*. N paar gäckige Texte zwischendrin noch und voilà, Mutti ist schon mal ruhiggestellt;). Aber das ist auch mein einziges feststehendes Geschenk bisher.

Weihnachtsgeschenk für die Liebste

Alle Jahre wieder ... :d
Mir fehlen momentan noch so die Inspirationen ... was schenkt ihr euren Freundinnen / Frauen zu Weihnachten? Möchte nicht wieder standardmäßiges wie Parfum oder so, irgendwas ausgefalleneres, kA ...

ich werd fotos mit persönlichen erinnerungen oder einfach schönen motiven zusammenstellen, ganz tief in die kitsch kiste greifen und mit sprüchen versehen. unzwar so, dass es kaum noch kitschiger geht...mal sehen wie sie reagiert :d

aber ne schicke kette gibts auchnoch dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh