Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß wie der geht, die Limette schneide ich aus Faulheit nicht in Scheiben, dazu habe ich aktuell nur Crushed Ice da und verwässern, wie viele andere tu ich ihn auch nicht. Nur nehme ich halt meist etwas zu viel Cachaça.Mal was zum nachhelfen, wenn du nicht weißt wie:
Mir wird er von einem Freund, direkt aus Brasilien mitgebracht. Könnte irgendein Schwarzbrand sein aber der ist einfach nur geil. Pitu und die anderen, welche man hier bekommt, kann man dagegen als Spülwasser bezeichnen. Der Brennt dir den Dreck unter den Füßen weg.Also ich nehme immer 6cl Cachaça beim Caipi vom Ypioca. Eines der besten![]()
Sag das mal den Besitzern der Bars. Die Suppe ist günstig und es lässt sich damit viel Geld machenPitu kauft man auch nur, wenn man absolut keine Ahnung hat.
@T: einen Radler

Wer in solche bars geht, ist wahrscheinlich ein anfänger. Es gibt wie immer einer der es macht und einer der es mit sich machen läßt.Sag das mal den Besitzern der Bars...
Hat nur 5%wieviel "dampf" respektive vol% hat da

schönes design.Ja ne...

Also ein Wein gespritzt mit Soda oder Wasser?Traubensaftschorle mit Saft vom Winzer![]()
Was, du bist morgen käptn ?Käptn Morgen