[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

DSCF5324.JPG

ausnahmsweise kein bier aus dem allgäu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Kanne Schwarztee :)
 
DSCF5332.JPG

heute gibts das hirtenbier aus der höchst gelegenen privatbrauerei deutschlands. steht auf dem berg im hintergrund.
 
Fassbrause Zitrone naturtrüb. So lecker das gesöff
 
Der Projektmanager eines Projektes in der Schweiz hat mir diesen und einen anderen Whisky / Konjak geschenkt.

Er soll über 40 Jahre alt sein, aus der Zeit des Sozialismus in Albanien. Gebrannt von Bauern in einer armen Gegend - ganz legal, sagt man.

Lecker ist er, ich habe ihn gefiltert und in eine andere Flasche abgefüllt. Zum Wohl!

IMG_20220410_190710.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Irv
Primitivo. Fördert irgendwie die Kreativität beim Schreiben. :fresse:
 
Dritter Becher Kaffee :coffee2:
 
Mio Mio Pomegranate

Gar nicht mal so gut, da sind andere Sorten besser. :(
 
Ne Flasche Dompi musste eben dran glauben ... war noch vom Geburtstag meiner Frau übrig.
 
Ich kannte das natürlich ganz vorbildlich schon vor dem Spruch. :)

gibt wohl gleich auch noch eins
 
Pfanner ice tea Melone. 🤤
 
Genmaicha Tee von Sho-Sha.
Sehr lecker!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh