Was soll ich nehmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufrüstungsforum-->

Ich würde an deiner stelle mehr ausgeben und zu dem Be Quiet greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Spare nicht am NT, du könntest es bereuen ! Spätestens dann, wenn andere
Komponenten beschädigt werden oder die Leistung nicht stimmt.
€80-€90 solltest du schon anlegen (Markengerät !)

Ist zu schwach ! Und kauf bloß net bei ebay ^^

Schau dir mal NTs von Tagan oder Enermay an !

:moved:
Enermax Liberty ist ne gute Wahl.
Bin zwar mit bqQuit Netzteilen auch immer sehr zufrieden gewesen, aber da soll der Wirkungsgrad ja nicht so gut sein.

Ich Suche aber ein günstiges Netzteil und nicht eins für ca 120€

Hmm iergendwie glaube ich das nicht ! 33a auf der 12er schiene Oo

Ich habe es doch schon erwähnt ! Lass die finger von ebay

ja ist klar ich werde es eh bei Geizhals kaufen!

mein hat auch bei 360Watt 20Ampere

Zuletzt bearbeitet:
Nimm ein aktuelles Modell, da ist der Wirkungsgrad besser und der Lüfter leiser.

was ist der Unterschied zwischen Enermax Liberty 400Watt und 500 etwa die 2 Ampere oder?

Das Chieftec das du am Anfang verlinkt hast ist zu schwach? Chieftec (kauft und) verkauft eigentlich sehr hochwertige Netzteil und auch von der Leistung muß es reichen. Was hast du den sonst noch im Rechner?

Richtig billige Netzteile der 350Watt-Klasse bekommt man von Fortron OEM Medion. Die gibts bei eBay für 15€, sind qualitativ relativ hochwertig und leise.

Ansonsten ist Seasonic immer eine gute Wahl. Watt je nach Bedarf, über 400Watt braucht aber kaum jemand wirklich.

ich hab ja 360Watt und die reichen nicht mal mit einer Geforce 6600Gt

nein ist es nicht hab ich auch Gedacht was geht jetzt ab
meine 6800le@Ultra ging damit fehlerfrei

Heizer102 schrieb:
was ist der Unterschied zwischen Enermax Liberty 400Watt und 500 etwa die 2 Ampere oder?
Das 500W Modell hat 2A bei jeder Spannung mehr.

Hat die 6600GT vielleicht keinen extra Stromstecker? Dann versorgt das Board vielleicht den Grakaport über 3,3 + 5V.

hat kein extra Stromstecker weis nicht was das sein kann hab ein Asus P5W DH Deluxe

Wenn die 6800le@ultra läuft, die 6600gt und die x1900xt nicht spricht das ja nicht unbedingt für einen NT Fehler. Die 6800 zieht sicherlich mehr Strom als die 6600gt.
Vielleicht kommt die Spannungsversorgung auf dem Board nicht nach?

würden 28A auf der 12V Leitung für ne x1900XT reichen weil ich mir wohl jetzt auch noch eine gönnen werde weil der Preis langsam runtergeht und könnte ich mit 28A auch noch auf ne x1900XTX übertakten ohne mir gedanken zu machen?

oder ich Frag mal mein Bruder ob der mal mir sein Tagan TG480 leihen kann dann weis ich ja ob das Netzteil reicht. er hat fast denn selben Computer wie ich bis auf die Graka(7900Gx2)und das Netzteil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh