Was soll ich nehmen ?

hergra

Banned
Angenommen, jemand will sich nen neuen PC kaufen, also eigentlich nur MoBo und CPU, er wills billig (nich über 200€ wenn möglich) und er wills übertakten bis zum anschlag, was würdet ihr ihm empfehlen, sind die 1700 JIUHB AXDA DLT3C noch ok, P/L mässig, oder werden die schon vom Barton übertrumpft ?

ich hab 2x256 MB PC400 TwinMOS/Winbond BH-5

Als Board hab ich an das Abit NF7 gedacht, was hats für nachteile/vorteile gegenüber dem NF7-S ? was sind das für vorteile, die 20€ ausmachen ?

ich tendiere stark zu einem üblichem 1700+ DLT3C auf Abit NF7 (meinetwegen S), den ich schön auf 2400Mhz hochbekomm, oder was meint ihr ? Barton mehr leistung ?

ich will so um die 200€ ausgeben, MAXIMAl, aber echt maximal sind 350€, bitte bitte drunter sonst komm ich in versuchung :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die -S variante hat serial ata und 5.1 sound onboard
nicht jeder DLT3C geht unter 1,8V @ 2,4ghz...und bei dem vcore brauchst du ne anständige kühlung...
an was hast du als kühler gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
SLK 900 mit 92er Enermax oder Papst oder YS :d

keine WaKü, noch nich !

ich hab mich aber schon für den Barton entschieden :d ich hoff mal, den bekomm ich auf die 2.2, damit wär ich schon zufrieden !

Du meinst wohl, ob er aus Board passt oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh