Was soll dieser Blödsinn???

Bei Deiner Ausdrucksweise hätte ich behauptet Du wärst 14. Sorry, aber alleine der Threadtitel ist eine Frechheit. Satzzeichen sind im Übrigen keine Rudeltiere und drei Fragezeichen machen es nicht besser :rolleyes:

Und da regen wir uns auf wenn Ferien sind und die Kiddies die Internetforen überschwemmen.

Haha, das habe ich mir auch gedacht. Hinzu kommt auch, dass Groß-/Kleinschreibung quasi nicht vorhanden sind. Ich glaube das triggert auch viele im Unterbewusstsein.

Die Kritik am Handbuch ist ja berechtigt, aber wie das hier kundgetan wird, ist echt nicht die feine Art.

Es hätte btw auch noch die Möglichkeit gegeben, die Hotline anzurufen, wenn kein Internet vorhanden ist und man wirklich zu unkreativ ist sich den Board Aufdruck leserlich zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe lediglich dein erstes Posting gelesen, da ist mir die Lust schon vergangen ;)

Persönliche Beleidigungen? Die sehe ich jetzt aber nirgends - nen bisschen übertreiben tust du ja aber gerne wie man dem Thread entnehmen kann ;)

Na mich würde interessieren, warum ASUS die PIN Belegung nicht abdruckt, aber den restlichen Kram.
Welchen Sinn hat das?

Und ich hoffe für mich mit 68 entspannter zu sein. :d

Du meinst langweiliger?
xD
Entspanntheit heißt nur dass man schon aufgegeben hat!
Ich hoffe auch mit 90 noch ein zum Mord bereiter Choleriker zu sein!

Also ich bitte dich :fresse2: Beleidigungen liest du da? Wenn man 6x einen Faktor erwähnt und nie eine Antwort erhält wird man halt zynisch. Wenn du sowas als Beleidigung auffasst dann pack dir mal an die eigene Nase, denn der einzige der hier persönlich wird bist du ;)

Mensch pedi
Schnapp dir deine Erna geh mit ihr ins Thermalbad verkauf den PC (schont deine Augen) hol dir ne PS4 und werde glücklich.

Ist das Handbuch oder die Schrift zu klein bist du zu schwach

das ist der von meinem kupel.
meiner läuft.
der andere seit gestern auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh