Was soll das??

schmani

Neuling
Habe eben eine Reihe Benches gemacht, mit dem ATI und dem Omega Treiber und ich frag mich, was der Sche**** hier soll!!!
Mit dem Omega 2.4.96c hab ich 14192 3Dmarks, mach ich hingegen den neusten Omega oder auch den 4.1er original Catalyst rauf, hab ich nur 12200 ?? Settings sind alle gleich, Config usw auch:wall: ! Was soll das denn, wenn das so weitergeht, bleib ich für immer bei dem 2.4.96c!! Das kanns doch nich sein, dass wenn nen neuer Treiber kommt, die Perfomance fast 2000 Punkte schlechter wird?? :grrr: :grrr: :grrr: :wall: :heul: :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... vielleicht ist es Mittlerweile auch bei ATI so wie bei nVidia .
Die pushen ihre FX Karten auch nur mit den Neuen Detos wobei die alten GF4 Performande verlieren ...
Aber die 9700 gehört ja nicht zum alten Eisen , schreibt doch mal Omega bzw. ATI an ...
Die werden wissen woran es liegt ...

Ne, hatte noch keine Zeit, zu schreiben, entweder heute Abend oder Morgen werd ich das tun :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh