Was sind VIVO Karten

[SFB]Joshua

Neuling
habe jetzt schonmal mehrmals hier im forum gelesen das die x800 VIVO Karten gut sein sollen.
Habe kein Plan was das heißt.
Bitte klärt mich mal auf.
Ach und wenn ihr gerade dabei seid, würde mich auch noch stark interessiern was die x800xl karten sind.
Bei den 9800ér hat ATI mit Medion ja spezielle Karten für die ALDI pc´s gebaut die 9800 xxl hat ein freund von mir ist son zwischending aus 9800pro und 9800xt nur mit 128 mb und meiner meinung nach viel schlechter als meine 9800pro von saphire.
Also ist das bei den x800 karten was ganz anderes mit dem xl zusatz oder wie?
Danke für die erklärungen, ich hoffe es kommen einige davon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da habe ich auch unter anderem diese frage gestellt, aber keine antwort darauf bekommen was VIVO bedeuted.

VIVO

VIDEO OUT
VIDEO IN...
das hättest aba auch über Google erfahren könn.. ;)

@edit meinste net das eine frage hier reichen tut muss das gleich noch in zwei anderen thread fragen? :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
VIVO = Video In Video Out... alles klar? ;)

EDIT: :-[ , da war der wuitz wohl schneller. Was er erklärt hat, ist jedoch wieder was ganz anderes, nämlich das sogenannte VOVI ! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh