Was sind das hier für Speicher??!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h-h-e schrieb:
Und ich dachte bei mir stimmt schon einiges nicht :banana:

tuts auch nicht :rolleyes:
guck mal bei den ganzen pretested,da steht z.b "pretested 250 2-2-2-5" und weiter unten dann "pretested 200 2-2-2-5".
:wink: trotzdem sehr übersichtlich,würde ich noch besser finden,wenn überall stehen würde,welche chips es sind

wär das nichtmal ne idee,bei deinem angebotenen ram überall die verbauten chips beizuschreiben ? wäre wirklich SEHR komfortabel.
ich sag das jetzt,weil ich gestern 2 leute auf deiner shopseite "beraten" habe.
als kenner weiss man das meistens,aber bei manchen rams musste auch ich erst bei techpowerup schauen,was da verbaut ist ;)

Ja, bei einigen steht es schon dabei. Allerdings besteht die "Gefahr" das die Hersteller die Chips wechseln - siehe Geil bei den Ultra X von TCCD auf BH5, OCZ bei den Rev2 von TCCD auf TCC5. Dann bestellen die User und pochen darauf das die "versprochenen" Chips bekommen :fresse:
Ist nicht so einfach. Bei den Values (Buffalo) braucht man erst gar nicht anzufangen, da wechselt das täglich. Auch bei Corsiar kommt alle 2 Wochen eine andere Version :heul:

bei den buffalos war ich gestern auch am verzweifeln. bei techpowerup die liste für EINEN buffalo-ram war länger, als die von a-data,ocz etc. zusammen :fresse:
find ich jedenfalls gut,dass es bei so vielen schon beisteht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh