Was nach dem "Abschluss"?

ach die 11, na dann ;)

hahaha viel glück bis zur 13. :d

und mach was, sonst verhaust du so wie ich, nicht zu empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin gerade von der Letzten Prüfung gekommen, lief ganz okay, sollte für ne 4 reichen.

Jetzt erstmal 2 Wochen Ferien, dann werden die Noten bekannt gegeben, und dan kommen die mündlichen Nachprüfungen.

Erstmal etwas erholen von dem Stress der letzten Wochen ^^

Bin mal gespannt was am ende jetzt raus kommt.

BESTANDEN !!!! FACHABI + AUSBILDUNG in der Tasche!!!!!!!!!!

Ich kanns selber noch nicht fassen ;D

über den Schnitt reden wir besser nicht...

aber BESTANDEN :d ^^

Ich hab jetzt noch n Jahr Realschule und will anschließend 3 Jahre Fos machen und dann Medizin in München an der Lmu studieren :)

Ich bin jetzt in der 10. aufm Gymnasium. Falls ich das Schuljahr schaffe bin ich in 3 Jahren fertig und hab dann erstmal vor en Jahr nach Neuseeland oder so als Work&Travel zu gehn. Dann werde ich was in Richtung Chemie studieren

seit 2007 mit realschule fertig mit einem beknackten durchschnitt :kotz:

am mittwoch hab ich ein vorstellungsgespräch bei Merck Schule und hoffe auf zusage für ne schulische Ausbildung zum

"staatlich geprüften technischen Assistent für Informationsverarbeitung". :hail:

Ende Februar meinen Hochschulabschluss (Technische Informatik) bestanden. Nenne mich nun Bachelor of Science ... :)

Arbeite seit 1. März (also direkt ohne Pause nach dem Studium) bei einer Zeiterfassungsfirma als Programmierer / Anwendungsentwickler. Spezialität C# (Webentwicklung) und VB ... *g*

ich hab jetzt auch abi gemacht...

erstmal Bund, vlt auch nicht, steht noch nicht fest

danach die welt bereisen und dann studieren, Biologie/Biochemie/Angewandte Biologie/Umwelttechnik/bionik

sowas in der richtung :xmas:

ich hab jetzt auch abi gemacht...

erstmal Bund, vlt auch nicht, steht noch nicht fest

danach die welt bereisen und dann studieren, Biologie/Biochemie/Angewandte Biologie/Umwelttechnik/bionik

sowas in der richtung :xmas:

nicht schlecht ;)

mir werden die Mittel fehlen um die Welt zu bereisen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh