Was meint ihr?

someone

Semiprofi
Hallo ich habe die schwere entscheidung zwischen den karten!
welche würdet ihr empfehlen?

MSI MS 8975 GeForce 6800 TD
AOpen Aeoleolus GeForce 6800 LE DV128
Leadtek WinFast A400 GT TDH 6800 GT

bitte helft mir ich kann mich nicht so recht entscheiden!
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd dir auf jeden fall dir leadtek empfehlen!
allein schon weil sie ne gt is!

habt ihr noch andere vorschläge?
@ Jenji hast du noch andere Argumente? Takt .. usw.

also wird imho in eine athlonxp 3000+ systhem verbaut mit nem asrock k7s41
nem 400w be-quite und 1024mb ram also wie gesagt diese karten stehen mir zur wahl!

also ich würde ebenfalls die leadtek nehmen weils ne gt is geht bestimmt auch gut zu takten wobei ich das nit genau weiss

und was haltet ihr von der le?
da könnte man teorethisch die pipes freischalten! oder?

someone schrieb:
und was haltet ihr von der le?
da könnte man teorethisch die pipes freischalten! oder?
das ist momentan bei den neueren le`s schwer... diese möglichkeit hat nvidia zersprengt :fresse:

daher nimm die gt!

mhh gut das ist aber mist! gibts noch andere vorschläge?

Die Leadtek GT gibts bei Geizhalsschon für unter 300 Euro, wenn du mal schaust und daher empfehle ich dir strengstens die GT zu kaufen!;)

ich bezahle dafür 347€
es ist ja so, dass meine nx6600gt nen lüfterschaden hat, und deshalb will ich bissi drauflegen und mir gleich ne bessere holen! was meint ihr?
würdet ihr das machen?

das ist ja das prob ich muss sie in dem laden umtauschen, wo ich sie gekauft hab! geld zurück geht nicht! und ich muss es bis morgen wissen bitte helft mir noch!!!

ach kommt schon bitte helft mir!!! ich brauch die entscheidung bis morgen!

hm, wahrscheinlich zu spät, aber trotzdem!
wenn du ohne sorgen 347 öcken ausgeben möchtest, dann nimm die GT! ist sicher die beste entscheidung...
poste mal was du für eine graka jetzt hast!

gruß D.Herrmann

mhh so ein mist! die karte hatten sie nicht auf lager und ich hab morgen ne lan! und deshalb hab ich sie einfach nur umgetauscht! ich hab ne msi nx6600GT VTD128
ist eigentlich voll ausreichend ... ;)

someone schrieb:
mhh so ein mist! die karte hatten sie nicht auf lager und ich hab morgen ne lan! und deshalb hab ich sie einfach nur umgetauscht! ich hab ne msi nx6600GT VTD128
ist eigentlich voll ausreichend ... ;)
klar...
die ist auch gut!
dann mal viel spass bei deiner lan ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh