Was meint ihr? XT oder XTX

ScissoR

Neuling
Alternate

Würdet ihr mir diese Empfehlen...?

Ich finde sie schon echt extrem billig...und hatte
so um die 400 Oggen eingeplant..und hätte dann eine XTX genommen...
aber ich weiß nicht ob der leistungsunterschied das mehr-geld wert is.

Was meint ihr?

Danke leutz...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also da würde ich ne x1950xtx nehmen. kostet ca 400 und ist ne gute karte wenn du nicht auf den dx10 zug aufspringen willst (also bald)

bei deiner verlinkten karte: die hat nur 256mb ram und das ist der grund für den preis...

hm der xt ist schon super kannst ihn ja Ocen

kauf dir eine x1900xt in der 512mb-version und oc'e sie. damit kommst du auf das niveau eines x1900xtx. der 1950xtx hat außer gddr4 nichts neues, selbst der takt der gpu ist gleich wie beim x1900xtx.

naja, die X1950XTX hat den deutlich besseren Kühler ;)Aber leistungsmäßig gesehn hast du recht, da nehmen die sich nicht viel...

Vielen Dank jungs!

Klickt hier!!!

Jetzt hab ich mir die hier herasugesucht...weil bulk reicht mir locker...das ganze softwaregedöööns....brauch ich net...^^

Also was meint ihr?

PS: Nur was heißt "RoHS konforme Version" ???

Zuletzt bearbeitet:
naja, die X1950XTX hat den deutlich besseren Kühler ;)Aber leistungsmäßig gesehn hast du recht, da nehmen die sich nicht viel...

Eine X1950 XTX ist ~10% schneller als ein X1900 XTX.

Mir ist aufgefallen das die X1900XT Modelle mit 512MB Speicher bei Alternate gar nicht mehr gelistet sind. Woran liegt das?

stimmt is echt so...und was meint ihr zu der karte?Link!

Zuletzt bearbeitet:
Weil ATi die X1900 XT nur noch mit 256MB produziert, da der Unterschied zur X1900 XTX zu gering war.

Welche Marke?

Zu welchem hersteller steht ihr eigentlich am meißten?

Sapphire, Club 3D, MSI....?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh