was macht redline?

flyingjoker

Urgestein
ein kumpel von mir hat redline 1.92 von sapphire und er kann da alles einstellen und auch für 3d mark und spiele optimieren.
beim benchen läuft alles viel sauberer, was macht das programm und wozu ist es da?

mfg
werner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is ein OC Proggi von Sapphire.

soweit ich weiss zum ocen wofür das noch ist weis ich leider nicht...

funzt das auch mit anderen karten? also zB von hercules oder so?
wenn ja: wo krieg ich es :d
bei sapphire gibts nur ein update aber keine ganze version.

die gibt es auf den treiber cds die dabei ist und man braucht die nummer die auf dem karton steht.

ich habe mich nur gewundet das er zum beispiel bestimmte spiele anklicken konnten und die dann viel flüssiger liefen.

z.b bei 3dmark 2003 gibt es ja die scene mit den 2 monstern die brett spielen und dann die frau mit dem schwert reinkommt und die vermöbelt, ohne optimierung ist es nur am ruckeln und geht auf 5 fps runter mit optimierung hat es 18-20 frames.

wie geht sowas?

mfg
werner

anders kann es auch kaum sein. von 5 auf 18 durch anklicken? der reduziert die quali extrem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh