Was macht ihr Vaddatach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit verklemt hat es gar nichts zu tun, man muss sich nicht die Birne zukippen bis man nichts mehr kann, es geht um Spaß nicht um Wodka etc.

loooool ach neeeee!!!! blitzmerker...was glaubst du, warum wir auch n ur bier haben und keine harten sachen!?:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit verklemt hat es gar nichts zu tun, man muss sich nicht die Birne zukippen bis man nichts mehr kann, es geht um Spaß nicht um Wodka etc.

:bigok:
Die Einstellung in deinem Alter find ich gut, da sieht man mal wieder das das Alter nichts mit geistiger Reife zu tun hat :wink:

Das hat nichts mit verklemmt zu tun, sondern was mit geistiger Reife zu tun. Die dir anscheiend fehlt.

Klar kann man mitm Bollerwagen und Freunden um die Häuser ziehen, aber das geht auch unterhalb von 1,00 Promille ;)

:hmm:

Ich hab noch keine Gruppe Kerle mit Cola-Fanta-Sprite im Bollerwagen umherkurven sehen. YMCA vielleicht... :ugly:

Danke mj1985

@L@mer weisst du nicht was etc. heißt? damit waren nicht nur die harten dinge gemeint,
und wenn du was von ALKOHOL schreibst dan sollteste auch nicht erst so tun wie als ob du dich "totsaufen" willst, und dan so tun als würdeste nur ein malzbier trinken.

@ 1up ich habe auch noch nie welche mim Bollerwagen rumfahren sehen die bier oder der gleichen mit hatten

:hmm:

Ich hab noch keine Gruppe Kerle mit Cola-Fanta-Sprite im Bollerwagen umherkurven sehen. YMCA vielleicht... :ugly:

Ich glaube man kann auch Bier in Maßen und nicht in Massen trinken wie es die Flatrate-Party-Disco-Kinder von heute machen

@ l@mer ich glaube man sollte den Thread echt schliessen, da er nicht wirklich etwas bringt, ausser eine große Diskusion die wohl kein ENDE haben wird.

Ich glaube man kann auch Bier in Maßen und nicht in Massen trinken wie es die Flatrate-Party-Disco-Kinder von heute machen

Stimmt ja, jeder der sich mal einen übern Durst trinkt, säuft sich gleich ins Koma... :rolleyes:
Bei uns ist das eben ne Tradition, da wird gewandert, reichlich getrunken und gut ist. Versteh nicht wo das Problem ist.

Stimmt ja, jeder der sich mal einen übern Durst trinkt, säuft sich gleich ins Koma... :rolleyes:
Bei uns ist das eben ne Tradition, da wird gewandert, reichlich getrunken und gut ist. Versteh nicht wo das Problem ist.

du bist mein held:)

dank dir für die unterstützung, einer der ahnung hat:)

Ist bei uns auch so.
Freundeskreis trifft sich, beläd den Bollerwagen und zokelt los um sich dann mit "gleichgesinnten" am Bullensee zu treffen und sich ordentlich die Fresse polieren :fresse:

1x bin ich mit gewesen...nie wieder ! Da war mir als stolzer Sackträger dann doch zu primitiv :d

Wer wird gewinnen weiter nach einer kurzen Pause
Hinzugefügter Post:
Sackträger? Oo

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ärgern sich manche, dass sie nicht den Freundeskreis haben, der solche lustige Exkursionen unternimmt. ;)

Wer nicht trinken gehen will am Donnerstag geht halt nicht trinken. So einfach. Gibts eigentlich nichts zu diskutieren.

Vielleicht ärgern sich manche, dass sie nicht den Freundeskreis haben, der solche lustige Exkursionen unternimmt. ;)

Wer nicht trinken gehen will am Donnerstag geht halt nicht trinken. So einfach. Gibts eigentlich nichts zu diskutieren.

meine meinung... verschiedene ansichten sollten zu keinem streit/krieg führer, schon garnciht, wenns um kein so ernstes thema geht:) aus diesen zeiten sind wir zum glück raus.

Ich würde auch gerne am Tag der Arbeit, die Arbeit ruhen lassen und mich mit Freunden treffen zum Grillen und dabei ein paar Flaschen leeren.
Aber leider muss ich Freitag um 8 in die Uni, und ich werde wohl noch bis Freitag an einem Bericht hängen um den bis Freitag fertig zu schreiben. Ich könnte echt speien...

Türlich Bollerwagen ftw :bigok:
Leider kanch dieses Jahr ned mitmachen, weil Freitag Schule :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh