Mit verklemt hat es gar nichts zu tun, man muss sich nicht die Birne zukippen bis man nichts mehr kann, es geht um Spaß nicht um Wodka etc.
loooool ach neeeee!!!! blitzmerker...was glaubst du, warum wir auch n ur bier haben und keine harten sachen!?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit verklemt hat es gar nichts zu tun, man muss sich nicht die Birne zukippen bis man nichts mehr kann, es geht um Spaß nicht um Wodka etc.

Das hat nichts mit verklemmt zu tun, sondern was mit geistiger Reife zu tun. Die dir anscheiend fehlt.
Klar kann man mitm Bollerwagen und Freunden um die Häuser ziehen, aber das geht auch unterhalb von 1,00 Promille![]()

Ich hab noch keine Gruppe Kerle mit Cola-Fanta-Sprite im Bollerwagen umherkurven sehen. YMCA vielleicht... :ugly:

Ich hab noch keine Gruppe Kerle mit Cola-Fanta-Sprite im Bollerwagen umherkurven sehen. YMCA vielleicht... :ugly:
Ich glaube man kann auch Bier in Maßen und nicht in Massen trinken wie es die Flatrate-Party-Disco-Kinder von heute machen

Ich glaube man kann auch Bier in Maßen und nicht in Massen trinken wie es die Flatrate-Party-Disco-Kinder von heute machen

Stimmt ja, jeder der sich mal einen übern Durst trinkt, säuft sich gleich ins Koma...
Bei uns ist das eben ne Tradition, da wird gewandert, reichlich getrunken und gut ist. Versteh nicht wo das Problem ist.

Vielleicht ärgern sich manche, dass sie nicht den Freundeskreis haben, der solche lustige Exkursionen unternimmt.
Wer nicht trinken gehen will am Donnerstag geht halt nicht trinken. So einfach. Gibts eigentlich nichts zu diskutieren.
aus diesen zeiten sind wir zum glück raus.
okay der thread macht keinen sinn...