• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was macht ihr im Alltag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonny_White66

Der Osmane
Hallo,

hab bei der suchfu. nichts gefunden oder übersehen.
Wollt mal fragen was ihr im Alltag so macht.
Also bei mir vergeht der Tag sehr schnell, arbeiten bis17 danach bin ich mit freunden bis21 und bis 23 chilln oder zocken.
Ihr könnt jeden tag hier posten, was ihr am tag gemacht habt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um 11 aufstehn, kaffee und frühstück, kurz vor zwölf in zuch hocken, kurz nach halbe einse in m. ankommen, 15 min warten auf sbahn, 20 min sbahn fahren , 15 min laufen, 4 stunden arbeiten, den selben scheiß wieder zurück, daheim ankommen und essen, klo, duschen, freunde besuchen, freunde mich besuchen lassen, abspannen mit frau, musik hören, filme schauen, zocken, ab und an auch noch arbeiten, ...

:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh