[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich über die Typen bei csv-computer ärgern und an den schönen Urlaub mit Evelyn im Dezember 2002 in Bad Füssing denken. Wir hatten endlich mal Zeit nur für uns ... . Natürlich war die Undine ganz was anderes, als Evelyn sonst (beruflich) nutzte. War Sie damals vorher in Aspen vom Skilaufen oder kam sie von einer Yachtfahrt in der Karibik ? Der Unterschied konnte kaum größer sein. Und täglich schaute sie im Berufs-Notebook nach neuen e-mail. Meist noch mit einem 56 k Modem.

Ups, da kam ja die halbe Wand mit. :rofl:
1000053680.jpg

Früher waren die mal gut, sonst hätte ich da neulich nichts bestellt. Aber seit deren Umzug scheint es dort nur noch Chaos zu geben. Schicke doch mal eine Test-Mail anderen Extra-Mail-Adresse für den Widerruf
*
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (CSV Computer - Service & Vertrieb, Zitadellenweg 28, 13599 Berlin, widerruf@csv.de,
mail.csv.de hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen zurückgewiesen.
widerruf@csv.de (widerruf@csv.de)
Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Anscheinend wurde die E-Mail-Adresse, an die Sie Ihre Nachricht gesendet haben, in der Zieldomäne nicht gefunden, oder das Postfach des Empfängers ist nicht verfügbar.
*
Und am Telefon gab es letzte Woche 4 Tage die Bandansage "sind derzeit telefonisch nicht erreichbar".

Kaufet Haueser haben sie gesagt. Leck mich is das ne Scheisse. Ich weiss schon wieso die Mietwohnung toll ist :d

IMG_8265.jpeg

//edit Hi Leidensgenosse @Cherio 🤡

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, das bisschen Arbeit und Dreck. Ist doch halb so wild. :xmas: Es wäre ja auch langweilig, wennes keine Überraschungen geben würde. :p

Nachdem ich mir die letzte Nacht schon mit kompilieren von einem Projekt um die Ohren geschlagen hatte, war es diese Nacht mehr oder weniger erfolgreich. Ist ein eingestelltes Projekt auf github. Gibt aber einen fork davon, damit war es ziemlich easy plötzlich nach ein paar Stunden Schlaf. Konnte zwar noch nicht alles builden, aber aus dem ursprünglichen Projekt hatte ich die fehlenden Teile zum Glück noch irgendwo als bin auf den Tiefen meines Systems gefunden. Keine Ahnung, ob das nun gut oder schlecht sei. Aber lüppt soweit meine Bastelbude.

Immer wieder wenn ich denke passt jetzt, kommt das nächste Problem um die Ecke. So wird mir nie langweilig. Und stundenlang mit gemini geplaudert, manchmal ist die richtig gut. Solange es nicht zu sehr ins Detail geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache dem Makita Brüllwürfel ist nix passiert 😱, oder ist das ne Lampe 🤔 ?
Der Brüllwürfel sieht doch eher aus wie ein Dominastein. Das auf dem Bild ist nur ein kleiner Strahler, der den Sound im richtigen Licht erstrahlen lässt.
P.S. der Radio steht gleich links außerhalb vom Bild. :p

Tönt interessant. Wie sieht der denn aus?
Ich hab Mal das erste Bild genommen, das ich gefunden habe:
1000054051.jpg
Vor Jahren hat sich da mal eine Freundin verplappert und hat mir Dominasteine angeboten. Da musste ich noch auf YouTube den passenden Peitschensound suchen. Seither heißen die bei mir Dinasteine. :bigok:

Ich hab schon ein Lob von einer Nachbarin (ca. 70 Jahre jung) bekommen, als wir in der Nacht das Makita Radio noch etwas über Zimmerlautstärke laufen lassen haben. "Das bei euch ist ja wenigstens Musik. Nicht nur Gelaber mit eintönigen Beats. Wie nennt sich der sch...? Rap? Mit Rock kann ich wenigstens gut schlafen." :lol:

da brauchst nicht so weit zurückgehen.

Mitte Oktober für 139€ bei Alternate bestellt. sind innerhalb von 2 Monaten grob 350%

Krank daheim mit Männergrippe ...... Keine Sorge mir geht es gut und ich werde es schaffen, Schwester Hildegard ist ja da 😉

A Blonde Nurse With Glasses And A Short White Dres.png

Zuletzt bearbeitet:
.....ja ich hatte wohl zuviel Hustensaft zu mir genommen, das meine Optik und Wahrnehmung nicht ganz rund läuft 😂😀😜

Posts löschen. Bzw. Einen. Der erste wurde gelöscht, obwohl der noch ganz nüchtern betrachtet war. Den zweiten habe ich jetzt im vorauseilendem Gehorsam selbst zensuriert, bevor ich wieder zwei Wochen ohne Luxx auskommen muss. Obwohl ich auch zum zweiten stehen würde. Aba Ali, lass mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh