[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich über die Typen bei csv-computer ärgern und an den schönen Urlaub mit Evelyn im Dezember 2002 in Bad Füssing denken. Wir hatten endlich mal Zeit nur für uns ... . Natürlich war die Undine ganz was anderes, als Evelyn sonst (beruflich) nutzte. War Sie damals vorher in Aspen vom Skilaufen oder kam sie von einer Yachtfahrt in der Karibik ? Der Unterschied konnte kaum größer sein. Und täglich schaute sie im Berufs-Notebook nach neuen e-mail. Meist noch mit einem 56 k Modem.

Ups, da kam ja die halbe Wand mit. :rofl:
1000053680.jpg

Früher waren die mal gut, sonst hätte ich da neulich nichts bestellt. Aber seit deren Umzug scheint es dort nur noch Chaos zu geben. Schicke doch mal eine Test-Mail anderen Extra-Mail-Adresse für den Widerruf
*
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (CSV Computer - Service & Vertrieb, Zitadellenweg 28, 13599 Berlin, widerruf@csv.de,
mail.csv.de hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen zurückgewiesen.
widerruf@csv.de (widerruf@csv.de)
Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Anscheinend wurde die E-Mail-Adresse, an die Sie Ihre Nachricht gesendet haben, in der Zieldomäne nicht gefunden, oder das Postfach des Empfängers ist nicht verfügbar.
*
Und am Telefon gab es letzte Woche 4 Tage die Bandansage "sind derzeit telefonisch nicht erreichbar".

Kaufet Haueser haben sie gesagt. Leck mich is das ne Scheisse. Ich weiss schon wieso die Mietwohnung toll ist :d

IMG_8265.jpeg

//edit Hi Leidensgenosse @Cherio 🤡

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, das bisschen Arbeit und Dreck. Ist doch halb so wild. :xmas: Es wäre ja auch langweilig, wennes keine Überraschungen geben würde. :p

@p4n0 Verstehe das Problem nicht, hauptsache die Sense läuft schon :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh