[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warzen das Vodafone das internet repariert. Totalausfall nach Blitzeinschlag seit fast 3 Stunden

LOL. Ausnahmsweise mal was witziges von der Autokorrektur

Das was ich vorige Woche verbogen hatte wieder gerade (no pun intended).
Erstmal richtig gut heiß und dann mit dem Frontlader wieder hin gebogen.

1000010253.jpg

Guten Morgen
war gestern beim Nachbarn,
der hat,
Tchibo mild ganze Bohnen den vertrage ich auch.

Und ich war neugierig

Meine Igno-Liste mal wieder füllen...

Gym und Fitness 🤸‍♂️

Experimentieren ein löffel Kaffee Hag und den von lidel ein löffel

Kennst du diesen Thread schon?

Kennst du diesen Thread schon?

ne kannte ich nicht

wäsche waschen / aufhängen, wohnung putzen, sachen schonmal richten für montag

Und ich war neugierig
Gefährlich. Discounter Kaffee ist nicht dauerhaft von einem Hersteller. Da wird oft auch zugekauft oder mehrfach produziert weil die Konditionen stimmen müssen. Meistens siehst du woher der Kaffee ist wenn du einfach hinten drauf schaust.

Früher war der Kaffee oft von extra Firmen die nur für Discounter Eigenmarken gemacht haben, heute sind es auch bekannte Markenhersteller weil die ihre Produktionen sonst nichtmehr ausgelastet bekommen.

Den DHL Mann beobachten. 2 behinderten und 2 normale Parkplätze gleichzeitig mit nur einem Auto blockieren .. könnte ein Eintrag im Guinness Buch werden

Anhänge

• PXL_20250816_102131709.MP.jpg
    PXL_20250816_102131709.MP.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 29
Den DHL Mann beobachten. 2 behinderten und 2 normale Parkplätze gleichzeitig mit nur einem Auto blockieren .. könnte ein Eintrag im Guinness Buch werden
Das regt einen immer auf, so parkt bei uns auf der Arbeit jeder 2. Lieferant und beansprucht alle Besucher Parkplätze für sich. 🤦‍♂️

Den fertigen Umbau in das neue Gehäuse bestaunen:
1755340048148.png

Unten hätte ich gerne die gleichen Lüfter gehabt wie die vorinstallierten, aber die sind nicht einzeln zu erwerben. Immerhin bin ich jetzt "Back-to-the-Future" bereit :d

Update: Gibts wohl doch. Sind scheinbar die MR120 von ASUS

Zuletzt bearbeitet:
Gefährlich. Discounter Kaffee ist nicht dauerhaft von einem Hersteller. Da wird oft auch zugekauft oder mehrfach produziert weil die Konditionen stimmen müssen. Meistens siehst du woher der Kaffee ist wenn du einfach hinten drauf schaust.

Früher war der Kaffee oft von extra Firmen die nur für Discounter Eigenmarken gemacht haben, heute sind es auch bekannte Markenhersteller weil die ihre Produktionen sonst nichtmehr ausgelastet bekommen.
Ok ist der, den ich nicht vertrage, da steht hinten Extrakt Kaffee GMBH Drauf https://www.lidl.de/p/fairglobe-bio-hochland-kaffee/p10066476

Heute gibt's bei mir ne Runde Jetski und eine kleine Rafting Tour danach, wird bestimmt spannend und abenteuerlich. 8-)(y)

opnsense + Aruba Switch einrichten

mein Beileid @Irv

• Danke
Reaktionen: Irv
Ich habe damals auf meiner DS 220+ pfSense installiert ginge auch gut Weils keine Updates mehr gibt reg zwang habe ich den ganzen Tag versucht opnsense zum Lauffen zu bekommen aber ohne Erfolg

So habe es wider hinbekommen lag an der IP

Werksführung beim zweitgrößten Hersteller. Nicht mein Gebiet, da war ich vor 11 Jahren aber tätig, interessant zu sehen was sich so getan hat in der Produktion.

Anhänge

• Screenshot_2025-08-19-15-53-31-293_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2025-08-19-15-53-31-293_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 23
  • Screenshot_2025-08-19-15-55-35-528_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2025-08-19-15-55-35-528_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 22
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh