Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist so toll und du bist unser maßstab...tssss....so ne eingebildetheit iss einfach nur zum kotzen
) .....Polarcat schrieb:Aber irgendwie komisch im Kopf biste nicht oder?
...mit 16 oder 17 seine Leber zerschiessen.. klar lag ich auch schon ziemlich oft in der Ecke und hab mir die Seele rausgekotzt.. aber dass muss net sein.... Un bei so etwas hab ich meine sturre Meinung.. seit ich mal fürn paar Wochen ( während Schulparktikum ) auf der Station für Inneres eines Krankenhauses ( konkret Abteilung : Krebskranke/Organschäden ) gearbeitet habe , kann ich so wat nicht mehr abham...
Und wegem dem Gewicht: ich weiss ja nicht wie du dass siehst, aber es ist schon krass als Jugendlicher ( ich vermute einfach ma er ist einer, weil er was von seiner Mutter ) son Gewicht zu haben..... 1-2 mal die Woche nen bissle Sport würde hier schon Abhilfe schaffen.... ich war auch mal Übergewichtig ( ohne scheiss jetzt ) ... wurde denn von meinem Arzt zum Sport verdonnert... und es hilft.. man fühlt sich selber ja auch besser... m,a ist net so schnell fertig, wenn mal irgendwo ne Anstrenung ist etc.
Ach so und zum Topic: jo E-Sports mach ich auch noch^^... seit 2Jahren ^^... CS ( jaja... ich weiss....) .....

Polarcat schrieb:Ne is noch Normal gwicht^^ .. BMI von 20,17... bis 20 is noch normal...^^...... und sorry wenn dat eingebildet rüber kam .... solltes es nicht....![]()
aber kommt bei uns auch häufiger vor........
meinte ja auch als untere Grenze.. weil hotracer was wegen Untergewicht sagte...Ein BMI bis 25 ist normal
)
Nur Spass. Aber der Alkohol hat einfach meiner Meinung einen extrem hohen Stellenwert eingenommen. Ich habe zum Beispiel letztens erst über Karneval im Krankenhaus ein Sozialpraktikum gemacht, und da wurde, ohne Scheiss, ein 12 jähriger mit ner ALk Vergiftung eingeliefert! Das sollte halt nicht vorkommen, man muss schon noch wissen was man macht und es langsam angehen lassen.
sagt der Arzt ^^
aber im Vergleich zum Ju Jitsu is das Schmalspur
... bin allerdings auch vom Schulsport befreit worden
jetzt sitz ich daneben und darf zugucken 
also wenn ich mich mit anderen Vergleiche... vor allem an den Oberarmen... beim T-Shirts aussuchen brauch ich oftmals ein bischen länger da ich es als störend empfinde wenn sie am Oberarm zu eng anliegen
die Ärzte bei denen ich wegen meiner Krankheit schon war (und das sind ne Menge) waren auch immer am krächsen wenn die überprüft haben ob der linke Arm schwächer ist als der Rechte ^^
war in der Zeit bevor die Syringomyelie bei mir diagnostiziert wurde 

hotracer schrieb:wass issn bitte ju jitsu?...härt sich lollig an...hrhrhr
Mich würde noch interessieren was eine "Syringomyelie" ist ?

im Allgemeinen kann man sagen das Ju Jitsu eine Mischung ist aus Karate und Judo. Allerdings machen wir da teilweise noch ein bischen mehr
Je nachdem was für Leute da sind. Ein paar machen nebenher noch andere Kampfsportarten. Allerdings is der Verein nicht so streng, hebt allerdings die Stimmung ^^ auch machen wir oft noch anderes zwischendurch. das letzte was wir gemacht haben war Paintball spielen, davor war es Go Kart fahren
natürlich mit entsprechende Chill Out Zeit mit Grillen am Abend
eventuell kennt ja ein Ortskenner den Schnellimbis von einem der Trainer
Rüdiger Schillings hat einen Schnellimbis in Buldern