Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

) . Von Fitnessstudio halte ich nicht so viel, weil bei uns im Fitnessstudio nur Schimpansen rumhängen, ich hab ne eigene Hantelbank in meinem Keller und manchmal stemm ich da ein bischen Gewicht(aber eher selten) . Amsonsten versuche ich noch des öfteren zu radeln, aber irgendwie werden meine Fahrräder immer von Brüdern zerstört oder die lassen sich die klauen... früher habe ich viel mehr Sport gemacht, unter anderem Leichtathletik (Leistungssport) , Judo (aus Fun) , Fussball (ich war 2 mal pro Halbjahr im Training da) und schwimmen(da habe ich sogar ne Bezirksmedaille) , das habe ich aber alles so mit 12-14 gemacht , also alles ewig her.
vorher wars schulsport das fällt ja jetzt mit praktikum und ausbildung weg und im sommer spiel ich mal ab und zu tennis. mal schauen ob ich das mal wieder mach aber ich bin wenn ich abends wiederkomm einfach zu müde um irgendwas zu machen und am wochenende ist entspannung angesagt 
?skaterfreak schrieb:Ich skateboarde eigentlich ziemlich viel, aber sonst mache ich auch andere sportarten so zum Spass. Beachvolley, volley, fussball, handball usw.
Wie siehts bei euch aus?

hat mir kein spass gemacht, also hat man mich beim schwimmen angemeldet.