was kann man für dieses Laptop noch bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flight101

Enthusiast
Hallo,

da ich dieses Laptop nicht mehr brauche und stattdesssen lieber in andere hardware investieren möchte, überlege ich dieses zu verkaufen. Habe es letztes Jahr im August gekauft und ehr mittelmäßig häufig genutzt. ist noch in einem sehr guten Zustand. was kann man dafür noch verlangen?

Lenovo Campus ThinkPad® T480s Sondermodell 20L8S02D00 das ist glaube ich das hier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss in das Wertfragen Unterforum, hier darf man das nicht erörtern.
Warum, weil jeder Honk mit einem Beitrag Sachen verscherbeln könnte, was in Wahrheit aber beschiss ist, für den zugriff auf den Marktplatz (auch Wertanfragen fällt darunter) sind eine gewisse Zeit und Beiträge notwendig um sie auszusortieren.
Du siehst ja selbst das hier ein Spam Chaos ist, wenn die dann auch noch verkaufen wollen würden, wäre der Imageschaden für die Seite enorm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wertanfragen gehören in den Marktplatz. Deswegen ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh