Was kann ich noch an meinem Sytem änder?

die-smg_Reaper

Neuling
Habe ein Intel Quad 6600 läuf auf 4x3,91 Ghz mit Wasserkühlung
OCZ 1066 Reaper 4 GB
2x Saphire 3870X2 mit Wasserkühlung
Netzteil 750 Watt Thermaltake
2 extra Netzteile für die Grafikkarten
Abit Quadt Gt Board

wer kan mir helfen was ich noch ändern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind das denn für "extra" Netzteile für die X2? Wieviele HDDs hast Du denn drin?

was willst du denn ändern?

Spontan fällt mir nur ein neues Board ein. X38?
Gehäuse?
HDDs?

Vll Hama Solid State Drives - SATA??

Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf dir erstmal einen 30", der dem System würdig ist ;)

Hm, mir fällt jetzt nichts spontan ein was man unbedingt ändern muss.

Da dein System schon "übelst bonsig" ist, brauchst du garantiert NICHTS ändern^^

Kauf dir höchstens nen 30er

Witzig, zwei X2 und dann 1680x1050 :haha:

Eine SSD würde wesentlich mehr bringen als dein bei Spielen unnötiger Raid0.

Was für Zusatz-Netzteile sind das?

die karten sind bei der auflösung echt quatsch, da hätte auch eine locker gereicht. mit nem richtigen monitor wie dem vorgeschlagenen dell würde es wenigstens sinn ergeben.

aber mal erlich ich hatte test weiße mal den Workin TFT vom Dad hier ist wegen Cad,etc. ein 30er-ich finde damit kann man auf einem normalen Pc platz nicht mehr zocken-ich will ja nicht den Kopf immer drehen müssen um was zu sehen.

Bau auf Apple um, dann hast du was zu ändern/tun. ;)

Ich würd CPU und Mainboard tauschn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh