Hi @ all,
bin mir nicht ganz sicher ob dies das richtige Forum ist... vielleicht gehört meine Frage auch in Tools,... Aber da es mit dem Bios zu tun hat, glaube ich das Ihr mir hier ehr weiterhelfen könnt. Nun zu meiner Frage (für die die diese oben noch nicht gelesen haben
):
In fast jedem Bios gibt es die Einstellung "walke on LAN". Mit meinem Englisch wüde ich jetzt sagen, dies ist die Möglichkeit den Rechner durch einen Befehl durch das LAN und somit dann über das LAN einzuschalten. Liege ich da richtig?
Wenn ja, was muss ich machen damit ich meinen oder auch mehrere Rechner über das LAN aufwecken kann???
Für die Antworten schon mal vorab ein dickes THXs.
so long
Goose
bin mir nicht ganz sicher ob dies das richtige Forum ist... vielleicht gehört meine Frage auch in Tools,... Aber da es mit dem Bios zu tun hat, glaube ich das Ihr mir hier ehr weiterhelfen könnt. Nun zu meiner Frage (für die die diese oben noch nicht gelesen haben
):In fast jedem Bios gibt es die Einstellung "walke on LAN". Mit meinem Englisch wüde ich jetzt sagen, dies ist die Möglichkeit den Rechner durch einen Befehl durch das LAN und somit dann über das LAN einzuschalten. Liege ich da richtig?
Wenn ja, was muss ich machen damit ich meinen oder auch mehrere Rechner über das LAN aufwecken kann???
Für die Antworten schon mal vorab ein dickes THXs.
so long
Goose