Ich war ja schon ewig nicht mehr hier.
Ich muss aber grad was los werden weil es mir beschissen geht.
Ich bin mit jemanden zusammen gekommen im Januar. Alles war super… war.
Er ist genauso alt wie ich, ITler. Ich war seine erste richtige Beziehung. Ansonsten wollte keine Frau eigentlich was von ihm was ihm auch sehr zusetzte die letzten Jahre.
Ich kam ungewollt nach 3 Monaten in ein tiefes Loch wo ich kein Sex wollte, wenig Zuneigung. Das Ganze ging knapp 2 Monate. Ich fand es genauso beschissen aber konnte da nichts gegen machen.
Selbst da ist er bei mir geblieben und hatte Verständnis. Dann aber wurde es so das es ihm irgendwann zu viel war und er mit mir geredet hat sodass ich dann erst mal bei mir zuhause war und er paar Tage Zeit brauchte.
Wir haben dann geredet und ich bin wieder zu ihm. Aber da sagte er mir schon das seine Gefühle zurück gegangen sind.
Das ging so weit das er vor einer Woche sagte das er schauen möchte ob diese wiederkommen.
Da hat er mir auch zum ersten Mal gesagt das seine Gefühle vor meiner Phase so waren das er mir eigentlich sagen wollte das er mich liebt.
Jetzt ist es nach dieser einen Woche nun so das er es beendet hat weil seiner Meinung nach die Grundlage von Gefühlen nur noch da sind.
Ich sagte ihm dass das Verliebtsein irgendwann weg geht und es normal sei. In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen.
Ich hab ihn gestern etwas geschrieben und ihn gebeten das wir es noch mal versuchen. Das wir gucken ob dieses Gefühl bei ihm wieder kommt mit Zeit, denn selbst er ,der nie weint, hat mit mir mit geweint, sehr sogar ,und sagte das er das gar nicht möchte und er beinahe sogar deswegen nichts gesagt hätte etc. Er weis daher auch selbst gar nicht wie er das weinen einzuordnen hat weil er das von sich nicht kennt.
Jetzt hatten wir gestern darüber geredet und er sagte das er ein wenig Distanz und Zeit braucht um nachzudenken ob diese Chance noch da ist oder nicht und wir uns dann nächste Woche wieder zusammen setzen und reden.
—————-
Für mich war er seit langem jemand, wo ich mir eine Zukunft vorstellen konnte. Ich hab quasi bei ihm schon gewohnt. Ich hab so viel scheiss erlebt und war lange Single weil ich das einfach nicht mehr wollte. Und jetzt habe ich wieder sowas. Das macht mich einfach kaputt…
Was denkt ihr kann ich da noch machen außer abwarten ? Wie sehr ihr das als Mann. Kann sowas mit Zeit wieder anders werden ?