V
VorauseilenderGehorsam
Guest
@greystoke und davos: danke, die letzten 2 Beiträge treffen es auf den Punkt.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
daran festzuhalten liest sich so absichtlich, wissentlich, als hätte man die Wahl. das gefällt mir nich, weil dem einfach nicht so ist. Gefühle sind auch Prozessen, die keinen Schalter haben. man hält daran nicht fest, es verfolgt einen, weil die Verarbeitung dessen noch nicht abgeschlossen ist....
so wie du schon schreibst, wenn wir innerlich an dem festhalten, was uns behindert, limitierten wir uns bloß.
was kann irgendeine frau dafür, was mir irgendwann passiert ist ...
man lernt immer dazu. wer sich nicht weiterentwickelt, hat echte Probleme.Wenn man schon irgendwelche "Methoden" braucht um über die Runden zu kommen (gefühlsmäßig), ist eigentlich nix normal..
Kann ich verstehen, schade, aber momentan ist der Thread sicher kein Gewinn.
Kann auch nicht nachvollziehen, wo ich irgendjemand meine Beziehung unter die Nase gerieben hab, mMn hab ich meist versucht konstruktiv zum Thema beizutragen.
Aber war ja schon bei tree nicht anders, positive, alternative Ansichten und Einstellungen und Mobbing erster Güte.
achso. ja, dann ... unterschreib ich das so gerneVielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, natürlich entscheidet jede Frau sich, auf gewisse Art und Weise zu verhalten, so wie wir auch.
Ich meinte damit, was kann die nächste Frau dafür, dass die letzte sich so verhalten hat?
ich versuche einfach komplett frei davon in neue Bekanntschaften zu gehen.
Ich meinte damit, was kann die nächste Frau dafür, dass die letzte sich so verhalten hat?
ich versuche einfach komplett frei davon in neue Bekanntschaften zu gehen.
Wenn man schon irgendwelche "Methoden" braucht um über die Runden zu kommen (gefühlsmäßig), ist eigentlich nix normal..
Das Wichtigste ist, einfach mal alles, was man nicht versteht oder verstehen möchte, einfach mal kacke zu finden!
Der Gehrosam war aber so fleißig damit, seine Beziehung stets hervorzuheben und zu betonen wie toll es da läuft, wie man über alles reden kann und es auch tut, wie harmonisch es ist, etc. pp. Und dies anderen ratsuchenden unter die nase gerieben, die ähnliche/gleiche Probleme haben wie er jetzt.
Meinungen, dass das bei ihm alles quasi zu schön klingt um wahr zu sein, hat er abgebügelt. Wer so hoch zu Ross ist und dann stürzt, wird sich mit einer gewissen Schadenfreude abfinden müssen.
Er scheint mir zudem sehr Mitteilungsbedürftig zu sein und darauf aus, Verständnis für seine Situation zu bekommen.
Wer den ganzen Tag laufen müsste um Nahrung zu finden, würde sicher abends nicht joggen gehen. Wer sein Brennholz selbst fällt und hackt, wird sicher kein Abo im Fitti haben. usw.
Was soll das mit Gefühlen zu tun haben?
Dann ist Essen auch eine Methode, um das Gefühl des Hungers zu unterdrücken..
🤣🤣🤣 großartig echt. mustis hat es erkannt, ich habe mit der Freude und Zuversicht über meine Beziehung versucht, anderen ein mieses Gefühl zu verschaffen.
Deshalb ist Schadenfreude über das Leid Anderer angebracht...
(und nur zur Info, Beziehungen bestehen, Beziehungen vergehen, wir haben uns "im Guten" getrennt, wo hier nun also etwas verkehrt gelaufen wäre, weiß auch nur Mustis, maverick, cloud und Konsorten)
aber schon ok, ich werde dann auch mal deabonnieren, man merkt es ist und bleibt eben ein Hardware Forum.
das widerlegt sich selber. er hätte sich selber um Nahrung, etc. kümmern müssen, was bei der "Ruhe" oder totaler Bewegungslosigkeit auf Verdursten, Verhungern, Erfrieren hinausgelaufen wäre.... Ein Monat Ruhe hätte ihm jedoch nicht geschadet, wenn er mit Nahrung, Wärme und Schutz versorgt worden wäre.
Das habe ich nicht behauptet. Du hast deine Beziehung aber als Beispiel stets angebracht, wie es laufen sollte/kann weil es bei dir alles so super ist und hast darauf basierend deine Argumentation aufgebaut. Und wie sich nun heraus stellt, is eben gar nichts so toll gewesen, auch schon zu dem Zeitpunkt nicht, wo du das geschrieben hast, zumindest wohl bei ihr. im übrigen wurde nicht nur von mir damals angemerkt, dass deine Herzensdame das vll nicht unbedingt so harmonisch sieht wie du...������ großartig echt. mustis hat es erkannt, ich habe mit der Freude und Zuversicht über meine Beziehung versucht, anderen ein mieses Gefühl zu verschaffen.
es ist nicht schlimm, nicht perfekt zu sein. das ist menschlich. es zeugt von Stärke, zu seinen Schwächen stehen zu können.
großartig echt. mustis hat es erkannt, ich habe mit der Freude und Zuversicht über meine Beziehung versucht, anderen ein mieses Gefühl zu verschaffen.
Deshalb ist Schadenfreude über das Leid Anderer angebracht...
(und nur zur Info, Beziehungen bestehen, Beziehungen vergehen, wir haben uns "im Guten" getrennt, wo hier nun also etwas verkehrt gelaufen wäre, weiß auch nur Mustis, maverick, cloud und Konsorten)
aber schon ok, ich werde dann auch mal deabonnieren, man merkt es ist und bleibt eben ein Hardware Forum.