B
bawder
Guest
könnt ihr eine dating-plattform empfehlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, "geistig gewachsen" auf ner Plattform für "Elite" heißt für mich nur, ne Klatsche sich für möglichst elitär also besser als die meisten zu halten. was ich geistig für sehr krank und dringend zu behandeln finde.Mir auch. Wäre ich Mitglied bei elitepartner, würde ich über die Platform eine Frau suchen, die nicht Mitglied ist.
@ Spliffsta
Ich verstehe es allerdings, wenn jemand wert auf einen Partner legt, der ihm geistig gewachsen ist.
könnt ihr eine dating-plattform empfehlen?
wordIch würds an deiner Stelle mit rausgehen versuchen.
2. Nacht alleine... kacke
dafür geht's morgen zur hoffentlich baldigen Vermieterin, sehr herzlicher Mensch
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Naja was erwartet man auch, wenn Leute schon eine Partnerbörse als lächerlich abtun nur weil das Wort Elite darin vorkommt.
Ich hab u.a. Lovoo probiert. Allerdings finde ich das als Mann wirklich blöd. Die meisten Frauen werden nur so von Anfragen überschüttet und schreiben nur selten zurück. Hatte echt Glück eine ganz Normale dort zu finden.

Ich hab meine Freundin über so eine Dating App kennengelernt die ich auf Facebook gefunden hab. War aber schon vor 5 Jahren und wir haben seitdem ziemlich viel geschrieben und es hat sich dann halt so entwickelt.
Sind jetzt erst seit 4 Monaten zusammen, seitdem ich bei ihr war, ist leider eine Fernbeziehung.
Man muss ja nicht direkt beim Kennenlernen aufeinander abfahren. Ergibt sich ja eben auch oft genug, dass man erst nach einiger Zeit merkt, dass da mehr ist.
Vor 5 Jahren kennen gelernt und seit 4 Monaten zusammen?
Krass, woran lag es bzw. wie kam das denn jetzt wenn die Frage erlaubt ist?
Fernbeziehung kenne ich gut.
9 Monate Fernbeziehung mit 600KM dazwischen.
Jetzt wohnen wir zusammen und sind verlobt.
Kann auch gut gehen mit Fernbeziehungen.

Hab heute die Sommerromanze beendet. Wurde Zeit. War für mich seit der hier beschriebenen Aktion eigentlich auch gegessen. Mittlerweile ist es für sie aber sehr sehr viel. Naja, sie hats verkackt und ich bin froh den Schritt endlich gemacht zu haben
Scheint soWoops, hab gestern 15*900Km gerechnet, war wohl etwas spät![]()