[Sammelthread] Was ist Liebe?

jeder Tag, den er so verbringt, ist authentisch. er ist jung, da braucht man öfter mal etwas mehr Zeit.
ich persönlich finds besser, er kümmert sich um sich selber bis er wirklich offen für ne neue Beziehung ist, als dass er sich unreflektiert mit noch unterschwelligen Verletzungen ne Neue sucht, die es dann ausbaden darf und wiederrum verletzt wird.
das zB steht ihm nämlich auch offen.

wie du das schreibst, wirkt auf mich ein wenig aufgeregt, als würde dich das persönlich tangieren mit anzusehen. woher kommt das? mir fällt dabei ein Sprichwort ein: "was Paul über Peter sagt, sagt mehr über Paul als über Peter aus."
ich kann natürlich komplett daneben liegen; kenn ich euch beide ja nicht persönlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles im Rahmen halt.
Ein Mensch besteht ja aus mehr als nur einer Partnerschaft. Bei seinen Texten denkt man ja als er hat all seine Freunde und Familie bei einem Unfall verloren. Stattdessen ist nur die Freundin abgehauen.

Mich hat das erste/letzte Beziehungsende auch sehr verletzt. Aber ich kann mich doch nicht ewig im Selbstmitleid und Trauer sulen. Irgendwann ist auch Schluss...

wie du das schreibst, wirkt auf mich ein wenig aufgeregt, als würde dich das persönlich tangieren mit anzusehen. woher kommt das? mir fällt dabei ein Sprichwort ein: "was Paul über Peter sagt, sagt mehr über Paul als über Peter aus."
ich kann natürlich komplett daneben liegen; kenn ich euch beide ja nicht persönlich.

Liegst du. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, das ist alles. Weil ich es nicht nachvollziehen kann ;)

Meld dich mal in ner SingleBörse an und chatte mal bisschen mit den Weibern. Ob was draus wird, ist ja erstmal sekundär. Hauptsache du bekommst mal wieder etwas Bestätigung für dein angekratztes Ego. Dann klappt es auch wieder mit dem Nachbarn(in).

Mich würde an der Stelle Mal interessieren, wo genau man sich da anmelden soll.

Ich hatte vor 6-7jahren Mal die Erfahrung gemacht, dass das eigentlich als mehr oder minder "normalo" kein Zuckerschlecken ist. Dennoch mit der Zeit ne Menge Nummern gesammelt und sogar einige Male ausgegangen, teils mit happyend. Dennoch war der Zeit Einsatz definitiv nicht gleichzusetzen mit dem Ergebnis...

Mittlerweile bin ich seit 3 Monaten auch wieder bei diversen Plattformen "aktiv" ... Kann von mir aus schon behaupten, nicht Grad der hässlichste Lappen auf Erden zu sein, habe ein "vernünftiges" Profil und durchaus ansprechende Bilder...

Lange Rede kurzer Sinn. Es ist heutzutage quasi unmöglich ein Gespräch anzufangen geschweige denn weiter zu führen. Rein gefühlt, muss der Anteil von weiblichem "nicht Fake Profil" zu männlichen Profilen bei mindestens 1/150 liegen oder so.

Und anbei eben wahnsinnig viele Fakes, viele Bots die dich gerne an Cam Seiten weiterleiten, viele die dir gerne gegen PayPal Bilder von Füßen oder getragene Unterwäsche schicken...

Also Chats die sich tatsächlich länger als 4 Nachrichten gezogen haben hatte ich in der Zeit wahrscheinlich maximal 5. Im Moment ist noch einer davon übrig, gibt aber auch nichts denke ich, da der hauptsächliche Invest und Input meinerseits kommt....

Also ich bin eigentlich mittlerweile echt müde vom ganzen geswipe und Nachrichten ins nichts schicken. Selbst auf dem Klo halte ich es jetzt schon für eine wahnsinnige Zeitverschwendung mich damit zu befassen

Ich habe meine Derzeitige über friendscout kennengelernt.

Gab damals recht viele Chats mit anderen Damen, Fakes gingen verhältnismäßig,

Ich habe meine übers Zocken kennen gelernt.
Sind mittlerweile seit 1 1/2 Jahren zusammen und wohnen zusammen.

Von Datingseiten halte ich irgendwie nicht wirklich viel......mal versucht und mehr als nur eine Nacht ist dabei nie raus gekommen.

Meine längsten Beziehungen sind bisher aus Freundschaften entstanden.
Da ist nur das Problem, dass die irgendwann echt Fad geworden sind, weil jeder den Freundeskreis des anderen kennt und eh alles weiß.
Das waren auch die Beziehungen die am beschissensten geendet sind.

Aktuell bin ich sehr zufrieden.

soltte, ja, war es aber offensichtlich heute Nacht nicht

- - - Updated - - -

Liegst du. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, das ist alles. Weil ich es nicht nachvollziehen kann ;)

ich kann Yoga nicht nachvollziehen. da muss ich mir immer was verkneifen :fresse:

nicht nur heute nacht, aber wenn sie es jetzt nach knapp 2 Monaten nicht verstanden hat, wie ich mich fühle...

Ich bin ausgezogen, hab ihr seit gestern auch nicht mehr geschrieben und werde das beibehalten, alles andere ist mMn sinnfrei

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Vielleicht geht es ihr ja dabei nicht darum wie Du Dich fühlst, sondern wie sie sich fühlt. Möglicherweise geht es ihr dadurch ja besser, wenn sie es sich quasi von der Seele getippt hat. Aber dann solltest Du Dir den Schuh erst recht nicht anziehen.

Sind die Sachen zuviel um sie vorübergehend in Deine jetzige Bleibe einzustellen? Auto aus Garage, Kram rein vielleicht möglich?

Persönlich glaube ich ja, sie findet es einfach nur unpraktisch, daß Du nun so schnell weg bist und sie nun den Kleinen immer erst unterbringen muß, bevor sie raus kann. Da sie das aber so nicht tippen kann, schreibt sie halt was anderes ;)
Ich kann mich aber natürlich auch irren...

So denke ich auch. Sie Spielt betrunken Bienchen, Blümchen und Trompeten....und während dessen spielst du Mensch Ärger dich nicht mit dem Balg.

Alle sind glücklich :)

Ich spiel gar nix mehr, falls das noch nicht angekommen ist. Außerdem hat sie die Woche noch Ferien und ab nächster werden dann eh wieder die Omas und Schwestern und Schwager eingespannt, wie vorher eben.

ist ja nur das Kind. Nicht so wichtig.

und Platz hab ich natürlich keinen, sonst wären die Sachen schon weg. Ich schlafe momentan in der Wohnung meiner Oma. Da ist weder Platz noch ist es sonderlich berauschend hier.

gestern während ich alles eingepackt habe, ist sie ja auch essen gefahren mit ihren Arbeitskolleginnen oder wem auch immer.

sie setzt ihre Priorität halt je nach Situation. Kann man machen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist halt doch einfach eine blöde F*tze. Oft tut es weh, wenn die rosane Brille runter fällt

Wenn man sich bei 0€ Gratis Premium Casual Dating Seiten anmeldet, dann muss man sich nicht wundern, dass man nur Frauen nach Schema Bot kennenlernt.
Parship für ein halbes Jahr, wir heiraten demnächst...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sie ist halt doch einfach eine blöde F*tze. Oft tut es weh, wenn die rosane Brille runter fällt
Wenn du Frauen so bezeichnen möchtest, kannst du das gerne (würde ich nicht, schon gar nicht, wenn ich nichts von ihr weiß)
und ja, einseitige Berichterstattung zählt nur bedingt

Wenn man sich bei 0€ Gratis Premium Casual Dating Seiten anmeldet, dann muss man sich nicht wundern, dass man nur Frauen nach Schema Bot kennenlernt.
Parship für ein halbes Jahr, wir heiraten demnächst...

Ich check's gerade nicht, ist das ernst gemeint mit Parship und heiraten?

Ich hab damals durch ein Spiel ein Mädel kennengelernt und durch sie ihren Ex-Freund der damals wegen ihr aus Italien hierher eingereist ist.
Nach paar Monaten später oder so hat sie gemeint, dass das doch keine Liebe sei und hatte dann den nächsten aus England hergangelt :fresse:
Was sie heute macht oder was aus dem neuen geworden ist, keine Ahnung. Aber mit dem Ex habe ich heute noch Kontakt und der macht hier eigentlich richtig gut Karriere^^

Mein bester Kumpel ist seit 9 Jahren mit seiner Frau verheiratet und das 2. Kind ist unterwegs ... kennengelernt haben sie sich auf irgendeiner Billo Dating Website :D hätte nie gedacht das das hält - so kann man sich irren.

Auch wenn ich die letzten Seiten hier sehr unterhaltsam fand ... man muss doch festhalten das es hier Leute gibt die sich gerne ausnutzen und verarschen lassen und im Anschluss alles relativieren. Meine Ex hat es sich gewagt einmal anzukommen, nachdem sie mich verlassen hat um zu einem drogensüchtigen Schwachkopf zu ziehen ... der hab ich so die Leviten gelesen, dass sie heulend zusammengebrochen ist woraufhin ich mich umgedreht habe und gegangen bin. Jeder Kerl der so ein Spiel mitspielt gehört verarscht und hats nicht anders verdient in meinen Augen. Das hat auch nichts mit Liebe zu tun - das ist eine pervertierte Form der Liebe die solche Tussis anwenden um das zu bekommen was sie haben wollen.

Bei manchen Beiträgen hier kann ich mir nur die Hände vorm Kopf zusammenschlagen und frage mich ernsthaft ob das RTL Nachmittagsprogramm nicht doch "auf wahren Begebenheiten" beruhen könnte ...

War mal eine Zeit lang auf elitepartner. Da geht's deutlich seriöser zu als auf tinder oder lovoo

Habe meine letzte Ex auch über eine Dating-App kennengelernt. Hat wahrscheinlich auch mit dem Alter zu tun.
Mit Anfang 20 ist es eben leichter, jemanden kennen zu lernen, der/die solo ist, als in meinem Alter. Da sind halt die meisten verheiratet.
Abgesehen davon bin ich auch nicht unbedingt der Typ, der groß weggeht.

manche schreiben hier Beiträge, als wären sie die menschliche Perfektion in Person.
Kinners, jeder, aber auch wirklich jeder!, hat seine psychologischen Themen am Start.
manche weniger drastisch, manche weniger offen.
wer sich hier auf die stürzt, die offen darüber reden, sollte sich mal selber diverse Fragen stellen.

so, und jetz haben wir uns alle mal ganz dolle lieb.

PS.: ihr dürft gerne mal auf meine Sigantur klicken und dort dann nochmal irgendein set anklicken. ich freu mich darüber :D

Zuletzt bearbeitet:
Muss man da nicht nachweisen, dass man in irgendeiner Form... naja, wie soll man das jetzt ausdrücken... besonders gebildet ist?

nö, einfach nur zahlen, sonst kannst eh nix machen auf den Plattformen

Muss man da nicht nachweisen, dass man in irgendeiner Form... naja, wie soll man das jetzt ausdrücken... besonders gebildet ist?

Dein Kontostand muss elitär sein, nicht dein Bildungsniveau.

War schon klar, dass es da nicht um 30-cm-Johannesse und Natur-Mörderglocken geht, obwohl beide Anhängsel einer Elite vorbehalten sind.

Dr. rer. pol. Ingrid Stute sucht Prof. beliebig Hengst zwecks Zeugung von Genie.

Zuletzt bearbeitet:
Mir auch. Wäre ich Mitglied bei elitepartner, würde ich über die Platform eine Frau suchen, die nicht Mitglied ist.

@ Spliffsta

Ich verstehe es allerdings, wenn jemand wert auf einen Partner legt, der ihm geistig gewachsen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh