Guten morgen

Hattet ihr das auch schon einmal das ihr nicht so wirklich lust auf Frauen habt?
Klar aber das ändert sich sehr schnell wenn entsprechende Frau vor einem steht.
Wir haben schönes Kaminzimmer/Wintergarten und schon seit 10! Jahren träume ich davon,
an Weihnachten auf der Couch in meinen Armen vorm Kaminfeuer eine intelligente schönheit in meinem Arm zu haben und einfach nur diese Zeit zu genießen
Eine wirklich schöne Vorstellung. Gib diesen Traum nicht auf
Wie komm ich da am besten mit wildfremden ins Gespräch, sodass ich auch daneben sitze ohne mich aufzudränge?
In dem Du beobachtest ob wer bereits im Gespräch ist oder so wirkt als wolle er nur für sich sein.
Es ist auch erlaubt sich mal aufzudrängen und zu erkennen das es gerade nicht gepasst hat. Erlaube Dir da ein paar Erfahrungen zu machen
Ich spiele am Samstag jetzt Nikolaus in einem Baumarkt und dort wird auch eine Frau sein, die den Weihnachtsengel spielt. Und zack, wieder jemanden kennen gelernt
Coole Aktion

Du hast Recht, durch viel soziale Kontakte gibt es auch mehr Möglichkeiten das es mal klickt.
Frauen haben ein Gespür dafür, Unsicherheit zu riechen
So ganz kann ich das so nicht unterstreichen. Ich würde eher sagen: Viele Frauen reagieren allergisch wenn Du versuchst wer zu sein der Du nicht bist.
Reine Unsicherheit wenn man sich selbst ist kommt oft sympathisch rüber und muss kein Hinderungsgrund sein. Selbst paar Stotterer lassen einem nicht gleich stolpern.
Klar, es gibt auch Frauen die das nicht ab können aber solche Wesen kann man ziemlich vergessen da es extremst an Herzensbildung dann fehlt und man auch nicht mehrere Jahre in ihren Leistungswelten existieren kann.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es wirklich viele Frauen gibt die mit einer ehrlichen Unsicherheit kein großes Problem haben.
Da ist mehr unsre Anspruchshaltung, die Strenge unser eigener Feind den es zu stellen gilt.
Wer weg geht von dem Denken, der kann das besser, der weiß das, der hat nen Partner, wie schaff ich das alles. Kann sich befreien und das Leben in ganz anderen Zügen genießen
Das ist absolut wahr und ich selbst komme da auch immer mehr von weg, habe aber auch noch reichlich zu lernen.
Auch da sollte man nicht zu streng mit sich sein wenn man das noch nicht so umsetzen kann denn wir leben nun mal oft in
einer Leistungsgesellschaft, werden ständig benotet, haben entsprechende Erziehung hinter uns.
Vieles ist also lange Arbeit. Man muss sich sozusagen wirklich befreien von dem was man gelernt hat.
Auch gerade die Schule hat uns da oftmals richtig vergiftet und unsre Freiheit nach und nach abgebaut wertungsfreier und somit glücklicher zu sein.
Wenn Du wirklich im Leben zufriedener werden willst dann sicher nicht in dem wir uns durch den Rattenschwanz an Leistungsgedanken formen zu lassen.
Nur wer selbst aufwacht, mal nach Links und Rechts schaut und spürt das wir eigentlich in unsrem System permanent die Energien geraubt bekommen hat eine Chance komplett sich von zu befreien.
Uns sollte klar werden das wir unglaubliche Potentiale permanent zerstört bekommen.
Das aber merken die Wenigsten da ihnen a. die Vergleiche fehlen und b. auch oft die passenden Leute wo man den großen Leistungsgedanken bereit war mal zu hinterfragen.
Ich bin nun 35 und wenn Du dir mal diese Welt genauer betrachtest, vor allem unsere Gesellschaft und was da oft für finstere Machenschaften hinter stecken wirst Du wach.
Unser System hat leider folgende finster Ziele mit uns vor:
► 1. Es liegt nicht im Interesse unsre Gesundheit zu erhalten.
► 2. Wir sind eine Gefahr für das gesamte System wenn wir zu viel hinterfragen - also schön dumm halten.
► 3. Wir sollen permanent uns gegenseitig durch Leistungsdruck in Schach halten.
Das ist so ein Fuc* und man sollte da wirklich versuchen sich mit Personen zu umgeben die den Mist nicht mehr wollen, wenigstens eine Zeit lang.
Das dann abgesehen von seiner schweren Kindheit ein User wie Rapstar sich schwer tut in dieser Welt ist nicht nur normal sondern auch logisch.
Ursache und Wirkung. das mag jetzt krass klingen aber so stehen die Zusammenhänge nun mal.
Was wir aber wiederum hier in diesem Thread tun ist wirklich gut. Wir erzeugen eine Art morphogenitisches Feld.
Das heißt ich z.B. hab mich schon gegen den ganzen Leistungsanspruch gestellt und entwickle mich davon weg.
Sind da andere User wie z.B. elchupacabre auch von überzeugt und wollen das nicht entsteht ein Energiefeld.
Man fühlt sich bereits nicht mehr so einsam und merkt das noch ein paar mehr Freidenker zusammen kommen.
Sind dann User wie Bergbube der dazu tendiert von sich viel zu verlangen hier können diese etwas aufatmen.
2 Leute sind zwar nicht die Welt aber es gibt stets die Möglichkeit sich um zuschauen und durch Gruppendynamiken angenehmere Netzwerke zu bilden.
Die Erweiterung das unser Geist die Materie sogar formen kann wurde uns erst gar nicht beigebracht.
Man wird dafür für verrückt erklärt dabei sind wir es die ständig die Welt so erschaffen wie wir sie aufnehmen über unsere Sinne.
Problematisch ist daher unser Gesellschaftssytem aber das hat eben wie gesagt wirklich viel Kontrolle mit uns vor.
Wir sollen uns nicht frei entfalten können und wer das glaubt der sollte sich die Matrixschläuche abnehmen und schauen gehen wenn er die Möglichkeit bekommt.
Das wurde mir auch in meinem kleinen Urlaub erst kürzlich wieder bewusst wo ich Menschen traf die einfach in meiner Richtung denken und die Nase voll haben von Leistungsdruck.
Am Ende sind wir alle nackt und gehen auf Klo wie jeder Andere auch. Der eine furzt halt kräftiger als der Nachbar, muss dann eben mehr lüften aber
mann, wir können Brüder und Schwestern sein mit Leuten die uns liegen, haben immer noch die Wahl