hmm tree. Du erwähnst ja immer wieder das man zuerst eine Freundschaft aufbauen soll. Wo liegt da die Grenze zur friendzone ? oder bin ich zu blöd das zu verstehen ?
Das merkst Du an der körperlichen Anziehungskraft. Wenn da dieses Knistern in der Luft liegt stimmt die Chemie auch für´s Bett auf´s Erste.
Gestik, Tonfall, Gefühl. Worte, Schreiben, nüchtern und tabellarisch gedacht eher kaum. Das kann alles Mögliche bedeuten und hat oft wenig zu sagen.
Daher sind die Leute welche sich zu sehr vom Handygetippsel der Partner abhängig machen oftmals richtig arme Schweine.
Die reale Sprache findet sich ausschließlich in Gestik und Tonfall wieder. Daher schreibe ich auch immer hier: Trefft euch so rasch es geht, damit Ihr wisst woran Ihr seid.
Die körperliche Anziehungskraft kann auch erst nach einer Weile entstehen. Was Dir zusagt bestimmst Du. Man kann ja auch gut Freund sein und wenn dann mehr entsteht baut das eben auf oder nicht.
Entscheidend ist das Dir der Mensch vor Dir gut tut. Sex ist gut und auch wichtig aber er sollte nicht andere Bereiche verschatten welche auch noch wichtig sind.
Welche Prioritäten jedoch Du brauchst bestimmst Du selber.
Bei meiner Beziehung entstand der erste Kuss eher ohne Plan. Wir trafen uns schon ca. ein 3/4 Jahr immer wieder, hatten Spaß am Wandern, verstanden uns gut und es entstand mehr.
Ich hatte überhaupt nicht vor mit meiner jetzigen Freundin eine Beziehung zu führen Damals. Ich wollte einfach die Dinge welche uns verbanden genießen.
Das es dann zu einer Beziehung kam war im Grunde ein ganz automatischer Prozess.
Gut ist es wenn Du als Mann dich eben nicht nur für Sex interessierst sondern auch für andere Bereiche welche Du auch ganz ungezwungen sehr gerne teilen kannst.
Bist Du sowieso ein sehr interessierter Mensch auf vielen Gebieten und kennst das Wort Langeweile sogar nicht stets geradezu ideal Einiges mit powervollem Enthusiasmus zu teilen.
Dieses Teilen an Emotionen führt gerne zum Kuss & zum Sex wenn man sich auch äußerlich lecker findet. Man möchte den Menschen ganz nah bei sich haben.
So ticken auch einige Frauen. Das wahre Vorspiel entsteht im guten Alltagsverständnis