elchupacabre
Banned
Seh ich genauso 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Frauen wollen genommen werden, sie wollen jemanden haben, der eine klare Linie fährt und niemanden, der sich nicht auskäsen kann.
Frauen wollen genommen werden, sie wollen jemanden haben, der eine klare Linie fährt und niemanden, der sich nicht auskäsen kann.

Aber so wie du das jetzt sagst? Da denke ich mir nur "WTF"
Und Leute, die sich durch die Handys ihres Partners wühlen, haben meiner Meinung nach sowieso ein ganz schwerwiegendes Problem - no offense.
Egal was ich dazu schreibe, wahrscheinlich unterbewusst nehme ich sie in Schutz. Das werden wohl die meisten hier so sehen. Auf jeden Fall weiß ich, dass es ihr damit auch nicht besonders gut geht und dass ich der Mensch war, dem sie am meisten vertraut hat. Die einzige Konstante in ihrem Leben, wie sie sagte.[...]
Zu drei sag ich nix, das Internet ist groß und gut gefüllt.Ja, keine Ahnung. Das wühlen in meinem Handy finde ich zwar nicht so doll, weil es von wenig vertrauen zeugt, aber zu verbergen hatte ich halt nie was, von daher war es nicht toll, aber okay. War sowieso merkwürdig, wenn sie mir erzählt hat, das sie in meinem Handy geschaut hat, hat sie dann auch geweint... Habe ihr aber auch immer versichert, das ich sie niemals betrügen würde. Bin ich nicht der Typ für meinen Partner der Art zu verletzen...
Und das mit dem Versager, keine Ahnung. Bei den Streits ging es ja um unterschiedliche Dinge. Waren halt beide schuld. Und wenn jetzt unsere ehe scheitert, fühle ich mich auch gescheitert, keine Ahnung warum![]()

Ist wahrscheinlich dieses Kontakt komplett verbieten, was die Sache noch schlimmer gemacht hat...Sowas ist echt nicht zu unterschätzen.Er hat was Beziehungen angeht irgendwie eine Blockade,sich richtig drauf einzulassen,so nach dem motto:"lass mich doch nicht von den Mädels fertig machen.Er denkt ,das Frauen sowieso betrügen.Ob in Beziehung oder nicht.Bei seiner letzten ex hat er sich drauf eingelassen,aber es wurde nichts draus.
Ich hatte ja erzählt,das ich mich mit nem Freund treffe und wir immer schöne abende zusammen verbringen und viel unternehmen. Jetzt hat meine Cousine ihn ausgefragt und da kam bei heraus, das er mich mag und man ja nicht weiß was draus wird und es schön ist,so wie es ist. Er hat was Beziehungen angeht irgendwie eine Blockade,sich richtig drauf einzulassen,so nach dem motto:"lass mich doch nicht von den Mädels fertig machen.Er denkt ,das Frauen sowieso betrügen.Ob in Beziehung oder nicht.Bei seiner letzten ex hat er sich drauf eingelassen,aber es wurde nichts draus.
Mal schauen.Haben seinen ganzen Urlaub lang( 2 wochen) ja fast täglich was unternommen und verstehen uns super.Ich poche da jetzt nicht drauf,das was festes draus wird.Ich lasse das einfach so laufen.Man wird ja sehen...Meine Cousine kennt ihn ja wie gesagt seitdem er 15 ist und sie selbst sagte gestern ich soll ihm zeigen das ich ihn mag und er der einzige ist.
@ slot108 (guckt schnell in die eigene Hose) ja...
...und? Das ist meine persönliche Meinung, zu der ich auch stehe. Ich will nicht behaupten, es sei die universelle Wahrheit, das sicherlich nicht. Genauso wenig bezeifele ich allerdings, dass alle Frauen genau anders denken, meine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen anderer, gekoppelt mit dem, was einige Herrschaften in diesem Fred schreiben, verleiten mich zu dieser Sichtweise. Nicht umsonst heißt es, Geduld sei eine Tugend....

Im Zweifelsfall hätte ich ein Foto von meiner Hackfresse hier reingesetzt, aber dann wären wieder die Klagen von Usern gekommen, die befürchteten, a) Halluzinationen zu haben, b) mit Schmerzensgeldforderungen drohen, c) mir sagen, ich solle doch wenigstens das Halloween-Kostüm ausziehen . . . 
Bin nun seit Samstag mit ihr zusammen. Sie wirkt total verliebt, ich muss mich noch ein bisschen daran gewöhnenHaben uns mittlerweile noch ein paar Mal getroffen und sind uns gestern Nacht dann schließlich sehr sehr nahe gekommenIst schön mit ihr
![]()
Ist aber echt 'n liebes und süßes Mädel