Leider checken das einfach so viele Menschen nicht, dass Verliebtheit kein Dauerzustand sein kann. Desweiteren sind die Ansprüche von Einigen auf einem derart hohen Level angelangt das keine Beziehung der Erde dem längerfristig standhalten kann.
Oh ja die Ansprüche steigen mit dem Alter so dermaßen an, je länger man Single ist, desto größer die Ansprüche.
Einige Frauen haben so abgehobene Vorstellungen von ihrem zukünftigen Partner, dass passt auf keine Kuhhaut mehr. Bin bei Facebook ja in einer Gruppe für Singles in Hamburg

Hab da kurz nach meiner Trennung mit einigen Leute was unternommen und auch Kontakt gehabt. Jedenfalls kommen da in letzter Zeit ständig Frauen Mitte 40 und Männer Mitte 50 die sich so unwiderstehlich Hübsch und Sexy finden und allen möglichen Scheiß von sich Teilen. Auch Typen die im Fitnessstudio rumlaufen und oben ohne Bilder machen. Ich bin auch trainiert aber das würde mir nie im Leben einfallen.
Manche schreiben auch was ihr "Traumprinz" alles haben muss damit er sie erobern "darf" .... Manchmal kann ich da nur mit dem Kopf schütteln, die Leute kümmern sich nicht um sich selbst und jammern da in der Gruppe rum das sie keiner haben will.
Wurde auch von Frauen angebaggert die fast 40, geschieden sind und sich haben gehen lassen, also wirklich gehen lassen (Zahnarzt, essen usw). Ich bagger doch auch nur Frauen an, denen ich das gleiche Bieten kann wie sie mir bieten.
Bin sehr sportlich und mir ist das bei Frauen auch wichtig, dass sie mehr unternehmen als nur auf dem Sofa sitzen und ständig Party machen. Mein Traum wäre eine Freundin die Rennrad oder Mountainbike fährt

Meine Anforderungen an einer Frau sind also "noch" überschaubar aber ab Mitte 40 geht es scheinbar richtig los
@GySgtHartman404
Ganz ehrlich, geh am besten zu einem Psychologen und reden mit dem. Hast du eine Trennung hinter dir oder kam das einfach so?