T
TurboCharged
Guest
Was meinst Du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versteh ich auch nicht, ich dachte Turbo hat da jemanden besonderes im Blick...
Ich persönlich würde nicht in der Weltgeschichte rumpoppen wenn ich mich mit einer treffe und da ernstere Absichten hege.
edit: muss jeder selber wissen!
Hm, viertes Date könnte auch noch kein Date sein.
Das ist ja fast nix.
Aber wie gesagt es sollte für einem passen.
Also ich hatte bis jetzt noch nie innerhalb solcher Geschwindigkeiten Sex aber klar könnte das je nach Begegnung auch mal anders laufen.
Ich selber brauche meine Zeit um wen an mich näher ran zu lassen in aller Regel.
Mein Freundeskreis meint übrigens das ich da typisch weiblich ticken würde.
Ich muss sagen für mich ist der Schritt Sex auch schon ein Großer.
Mir ist auch bewusst das dadurch meist eine sehr große Nähe aufgebaut wird, nicht nur physisch und
das da eine Menge zusätzliche Gefühle und Verbindungen geschaffen werden.
Das man diesen Schritt erst mal durch den Alltag ein paar mal krönen möchte halte ich für sinnvoll.
Lieber zu langsam als zu schnell damit machen lautet mein Tipp.

Man stelle sich mal vor es wäre anders herum gewesen... Vllt wärst du dieses Jahr schon wieder aus dem Knast raus Tree.![]()

Liegt es daran weil ihr nach dem 4ten Daten noch keinen Sex hattet? Vielleicht geht sie die Sache einfach ruhiger an
Nur die Dame davor...okay, um mal auszuholen: Ich kann Menschen mittlerweile "analytisch" gut einschätzen wenn ich sie ne weile Beobachte. Wenn ich "auf sie losgegangen" wäre, und bei dem ganzen wirklich Dampf gemacht hätte, hätte sie dem nichts entgegensetzen können weil keine Erfahrung. Aber das heißt auch: Sie ist nicht bereit* dazu, auch wenn sie es gar nicht weiß. Und das wäre dann der ganzen Sache dann früher oder später auf die Füße gefallen.
Macht bisher auf mich den besten Eindruck von den ganzen Lovoo-Frauen und ich hab' ein ganz gutes Gefühl. Hoffentlich wird das heute Abend bestätigt, sie holt mich vom Bahnhof ab und wir gehen was trinken