Er schrieb mich letzte Tage an,von wegen: "bei lovoo bist du ja auch wieder ;-)"
Er weiß ganz genau ,das ich da schon immer war. Ein Arbeitskollege hat es ihm wohl gezeigt.
...
jetzt Hat er sich wieder die App geladen und sich dort wieder angemeldet und meint dann doch tatsächlich er sucht da nichts. Klar,deswegen macht man das ja auch ...
Was ein Kindergarten. Er könnte annehmen das Du bei lovoo suchst und Du nimmst an das er es tut

Mach komplett Schluss und lass den Kontakt ganz sein. Das ist Haareziehen und nicht gesund!
Habe einen anderen kennengelernt,der wohnt zufälligerweise paar Häuser weiter, aber auf was neues habe ich keinen Sinn drauf. So schnell springe ich nicht von einer in die nächste Beziehung. Ich gehe sowieso davon aus,dass es genauso ablaufen würde,wie bei ihm auch,daher will ich es erst garnicht versuchen. Man schreibt bisher auch nur.das ist besser
Ich finde Du solltest das mal wirklich komplett paar Monate sein lassen.
Die nächste Falle wartet doch schon wieder. Wie willst Du aus deiner Mustern raus kommen wenn Du ruhelos hin und her flitzt?
Was Du brauchst ist eine erfüllte eigene Lebensplanung. Selbstständigkeit solltest Du weiter ausbauen.
Glücklich sein auch in sich alleine finden ist der Schlüssel für großes Glück im Leben.
Dann bist Du nämlich immer dort wo Du aufgefangen werden kannst: Daheim in Dir selbst

Wenn Du von dieser Stufe aus Leute triffst wird es Dir wesentlich besser ergehen.
Wie geht das? Was braucht man persönlich dazu? Welche selbst gesteckten Aufgaben sind einem wichtig?
Da würde ich im Kreis springen, wieso sollte sie das Recht haben angebaggert zu werden, aber ich darf mit keiner fremden Frau reden?
Eben!
Das finde ich so verrückt. Für mich wäre das meist ein Zeichen von mangelndem Einfühlungsvermögen bei den simpelsten Dingen.
Wäre da nicht bei zu kommen und es käme keine Einsicht wäre für mich als Mann sofort Schluss.
Ist schon extrem das man das nicht selbst merkt. Ich frag mich was da abgeht bei einem Menschen und wie dicht man eigentlich sein muss um das nicht zu begreifen.
Wenn´s begriffen und dennoch auf dem Einzelrecht beharrt worden wäre ist`s noch schlimmer wie ich finde.
Dann ist es nicht ein fehlendes Zahnrad sondern ein Herausnehmen von etwas was man nur einseitig meint tun zu dürfen.
Dann sollte man machen das man die Hände in die Hand nimmt und an andere Menschen gerät.
Menschen welche über die logistischen Dinge welche bereits mit geringsten empathischen Fähigkeiten zu tun
haben (Einflüsse wie spezielle Behinderungen, schräge Erziehungen & verzerrte Ansichten welche vom
Umfeld kommen nicht angenommen) können einem das Zusammensein zur Hölle machen.
Das ist dann etwas so wie wenn man einem 18 jährigen jungen Mann den Schnuller holen muss
Also, lädt Sie Männer zum trinken gehen ein darf er das Gleiche. Ich weiß auch gar nicht was es an so etwas überhaupt zu diskutieren gäbe.
Der gute Mann dürfte noch nicht so selbstsicher und gefestigt in sich sein als das er das nicht mit einem Satz bei Ihr abgeschaltet hätte.
Ein typischer Fall nämlich wo jede Diskussion nix bringt. Da greift man einmal ganz klar durch: "Du darfst es, ich darf es dann auch" und Punkt.
Kommen dann Forderungen oder wird gesagt: "Du darfst es nicht, ich schon"
Einmal nein und Zimmer verlassen. Konsequenzen werden entweder kommen oder der
Andere fängt sich wieder und merkt was für einen seltsamen Quatsch er da vom Partner verlangt hat.
Einfach auch mal etwas Zeit geben aber Zeit zum Nachdenken und nicht zum Diskutieren bei so etwas.
Da ist jedes weitere Wort ein Brocken der verheizt wird, rausgeworfene Energie eben.
Diskussionen sind schon wichtig aber eben nicht bei so Selbstverständlichkeiten.
Jetzt kann man sagen: Was für den Einen selbstverständlich ist muss für den Anderen noch lange nicht so sein.
Klar aber es gibt gewisse Orientierungspunkte welche sich im Allgemeinen durchgesetzt haben.
Sonst wären die Menschen so krass unterschiedlich das ständig Krieg hier wäre und man gar nicht zusammen sein könnte.