T
tree-
Guest
Ja, Hiserius hatte ja auch in der Vergangenheit laut seiner Beschreibung hier sehr viele Posts verfasst welche er anschließend aber löschte und diese hier nie veröffentlichte.
Dann munterte ich ihn auf das ich doch so gerne mal seine Texte sehen würde. Ausschlag gab damals ein Supertext wie ich fand, zu frühster Stunde kurz im Thread gelassen und dann schon wieder raus genommen.
Irgendwann lies er doch seine Posts drin worüber ich mich richtig freute. Schließlich kam es Später dazu das ihm die Diskussion über die Verhütung nicht mehr zusagte, er uns noch viel Spaß wünschte und Zack weg war.
Naja, ok ist dann so. Dennoch vermisse ich seinen Input hier.
Bei nurso war es, Zack weg ohne kleinstes Warum. Keine Ahnung was da los war.
elchupacabre, danke übrigens für´s Teilen Deines Flickrlinks in Deiner Signatur.
Ganz niedliches Video von Katzenbabies und grandiose Bilder wie ich finde - super Fotograf bist
(gleich mal Alles betrachtet)
Dann munterte ich ihn auf das ich doch so gerne mal seine Texte sehen würde. Ausschlag gab damals ein Supertext wie ich fand, zu frühster Stunde kurz im Thread gelassen und dann schon wieder raus genommen.
Irgendwann lies er doch seine Posts drin worüber ich mich richtig freute. Schließlich kam es Später dazu das ihm die Diskussion über die Verhütung nicht mehr zusagte, er uns noch viel Spaß wünschte und Zack weg war.
Naja, ok ist dann so. Dennoch vermisse ich seinen Input hier.
Bei nurso war es, Zack weg ohne kleinstes Warum. Keine Ahnung was da los war.
Aus dem Alter sind wir doch raus oder?![]()
elchupacabre, danke übrigens für´s Teilen Deines Flickrlinks in Deiner Signatur.
Ganz niedliches Video von Katzenbabies und grandiose Bilder wie ich finde - super Fotograf bist
(gleich mal Alles betrachtet)
Zuletzt bearbeitet:

meist