Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"für mich abfallen" klingt so als ob ich total verzweifelt wäre…Stell Kontakt zu mehr Frauen her. Irgendwo fällt dann schon was ab und du kannst etwas Selbstbewusstsein sammeln. Für eine Beziehung ist das aber keine gute Vorraussetzung, um sich auf Augenhöhe zu begegnen.
Naja, 2 Wochen empfinde ich nun jetzt nicht als so lange Zeit.
Da kann viel mit rein spielen. Viele Menschen wollen auch irgendwo clean und vorbereitet wem begegnen und meinen dann
sämtlichen Kram hinter sich zu schaffen und quasi den Alltag auszuschließen anstatt ihn zu integrieren.
Auch hat so mancher Ansprüche, auch an sich selbst und will das auch so dann anbieten können.
Es muss also nicht immer Desinteresse sein
Auch hier hast Du bereits den Beziehungsgedanken im Hirn. Nach 2 Wochen!Das ist total übersteuert, glaub mir.
Da weiß man noch so wenig. Einfach mal langsamer machen.
Versuch das lockerer anzugehen und mehr den Spaß mal anzustreben. Der Rest kommt oder auch nicht.
Innerhalb 2 Wochen so ein Renntempo zu verlangen mit Beziehungsgedanken stellt Dir selber ein Bein und wirkt schnell auch bedrückend für die andere Seite.
Beschnüffelt euch erst mal und klärt das eben konkret ab. Wenn es Dir zu lange dauert oder kein Interesse da ist lässt Du es eben.
Für Dich gilt im Grunde der gleiche mögliche Tipp mit dem Essen einladen wie für ebastler![]()

Nummer 1: Für Frauen sind Dates nicht einfach: "Ich geh hin, wir machen was und geh dann wieder heim". Zum einen gehört für die meisten Frauen zum Date eine LANGE Vorbereitungsphase. Da wird dann aus einer Stunde im Bad gleich mal 3. Und vielleicht fühlt sie sich halt gerade "ich seh shice aus, ich will nicht unter Leute...".
Nummer 2: Auch Frauen sind schüchtern und haben Kopfkino. Das was mich ne Bekannte zur Zeit volltextet ist nimmer feierlich. Da wird jede Eventualität durchgespielt ob sie denn vielleicht das Interesse verlieren könnte und dann Hoffnung gemacht hat noch bevor sie die Handynummer hat.
Es muss keine Ablehnung sein, da gibt's genug was Frau mit sich ausmachen muss einfach aus Unsicherheit. Das macht es Schwierig den Unterschied zwischen Schüchternheit und Desinteresse zu sehen.
Das selbe wie oben. Btw. du hast doch auch Prüfungen...?! Vielleicht will sie einfach Zeit für dich haben und keinen Stress...Nur kein Kopfkino...Abwarten und Tee/Kaffeetrinken.

(scheiss Medien und Filme etc.
)Naja. Denjenigen, die mich nicht wirklich interessieren, muss ich es nicht zeigen, und die, die mich interessieren, schienen bislang kein Interesse daran zu habenNEIN!
Du hast bloss noch zu wenig Kontakt zu Frauen gehabt, um die Möglichkeit zu bekommen, zu zeigen, was für ein klasse Kerl du bist!

Es gibt ja Typen, die haben etwas an sich, da verlieben sich die Frauen einfach. Frag mich nicht, was es ist. Aber ich hab es auch nicht. Ich musste immer um die "Gunst" einer Frau kämpfen und da total hinterher sein.
Das Problem an der Sache ist, dass wirklich nichts bei rumkommt, wenn man ganz normal durchs Leben geht und nicht aktiv was tut. Anderen fliegt es halt zu..

. Da sagt die mir 2 Jahre das sie mich liebt, flankt mich etliche Male weg und dann kommt iwann raus, als sie Schluss gemacht hat, dass sie schwanger von ihrem Macker ist. Bin mir auch sicher, dass das der Grund war warum sie es beendet hat. Sie liebte mich ja immernoch, war aber halt verheiratet und hatte ein Kind im Bauch. Schade eigentlich, ich würde sie jederzeit zurücknehmen. Obwohl sie mich 2 Jahre angelogen hat. War dennoch eine schöne Zeit und sie hat mich auch nach der Trennung noch geliebt. Hat man gemerkt.Nach der ganzen Verhütungsdiskussion bin ich doch überrascht, wie viele hier denken. Hätte einige nicht so eingeschätzt. Damit ist dann auch mein Interesse an weiteren Diskussionen bzw. am Mitlesen verflogen. Viel Spaß euch allen weiterhin.

Versteh grad nicht, was Hiserius hat. War eine ganz normale Diskussion. Jeder hat seine Ansichten geschrieben und wir haben drüber diskutiert in einem sachlichen und freundlichen Ton (was man bei vielen Threads nicht behaupten kann)!
So, ich hab nochmal in Ruhe nachgedacht. Sie schreibt grad ihre Masterarbeit, hat nächste Woche 1-2 Klausuren und arbeitet nebenher 4-8h am Tag, im Moment.
Vielleicht heißt keine Zeit in dem Fall ja wirklich nur keine Zeit und nichts mehr. Auch, wenn da irgendwas an ihrer Aussage ist, das mir immer noch nicht ganz passt, aber egal. Ich versuchs einfach. Morgen ruf ich sie mal an und frag, bis wann sie noch so viel zu tun habe, und ob sie danach was mit mir machen will. Sollte sich eh gut mit dem Ende der Klausurphase bei mir treffen. Und Montag sehen wir uns sowieso nochmal im Englischkurs. Mal schauen.
"für mich abfallen" klingt so als ob ich total verzweifelt wäre…
Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass ich irgendwas an mir habe, das Frauen schonmal grundsätzlich dazu bringt, sich zu denken "Nope, der interessiert mich nicht".

Mich interessant machen ist gut...
Was ist "interessant"...
Und ich halte generell nichts davon, mich zu ändern, weil irgendjemand mich dann vielleicht mag. Ich bin, wie ich bin. Wenn das jemandem passt, gut, wenn nicht - mir egal. Mag er/sie mich halt nicht.
Wenn mich eine interessant findet, wie ich bin, findet sie mich interessant, und wenn nicht, wüsste ich nicht, was ich daran ändern könnte - und ich will das auch nicht.
Wenn "ich selbst sein" nicht reicht, soll es halt nicht sein.

Jau, ich geh jetzt jedenfalls spazieren mit meiner Liebsten, bis Dann![]()

es kann massiv auf den Sack gehen, wenn einer ständig sagt "will dich sehen", "wann hast du Zeit", "wann sehen wir uns nun endlich", "will dich kennenlernen", "wie lange hast du noch diese Stressphase" und so weiter
. Oder wie denkst du schaffe ich es, Beziehungen immer mindestens 2 Jahre zu führen? 

Aber danke für den gut gemeinten Rat

Erzähl nicht so ein Dreck
Du hast in gewissermaßen Recht, die Ausdrucksweise war nicht so dolle. Darum lasse ich euch jetzt alleine und sage: Gute Nacht!![]()

Meiner Begleitung ist sie auch aufgefallen und sie hat mich dann angestichelt, doch mal herüber zu gehen und sie nach einem Treffen zu fragen.
Nun ja, nachdem wir bezahlt hatten, habe ich einfach mal meine Eier in die Hand genommen, meine Nummer auf einen Zettel gekritzelt und bin rüber zu ihr. Habe ihr gesagt, dass ich sie sehr sympathisch finde und sie gerne mal zum Essen einladen würde, um sie näher kennen zu lernen. Sie ist direkt rot geworden, hat gelächelt und sich geschmeichelt gefühlt. Leider hat sie einen Freund sagte sie (glaube ich ihr auch, hatte aber auch nichts anderes erwartet um ehrlich zu sein). Ich habe der Gruppe dann einen schönen Abend gewünscht und bin rausgegangen. Ich muss sagen, ich habe mich danach sehr gut gefühlt. Sie hat sich nicht angewidert weggedreht oder so und ich habe mich über mich selbst gefreut, dass ich mal über meinen Schatten gesprungen bin. Beim nächsten mal klappt es vielleicht![]()

Mich interessant machen ist gut...
Was ist "interessant"...
Und ich halte generell nichts davon, mich zu ändern, weil irgendjemand mich dann vielleicht mag. Ich bin, wie ich bin. Wenn das jemandem passt, gut, wenn nicht - mir egal. Mag er/sie mich halt nicht.
Das Einzige wäre meine Unsicherherheit, aber ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie ich daran arbeiten sollte. Wird nur schlimmer, aber nie besser :/
Wobei ich eigentlich glaube, dass ich es recht gut schaffe, dass man mir das wenigstens nicht anmerkt.
Du hast Recht.
Habe so unheimliche Sehnsucht. Das sind echt Qualen die mich grad überkommen. Denke an alles zurück was war und dann wird mir klar, es wird nie wieder so sein.
Und dieses Wissen, wenn man einen Menschen so sehr liebt obwohl man eigentlich belogen wurde, ist echt schlimm für mich.