Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gehe grad schlecht, weil sie viel Stress habe (ihr letztes Semester an der Uni), aber sonst können wir uns gern mal wieder auf nen Kaffee treffen oder ne Runde spazieren

Genau das denke ich eben auch...Das "Aber sonst können wir uns gerne mal wieder auf einen Kaffee oder ne Runde Spazieren treffen" klingt mehr so nach Kumpeltyp, weniger nach Interesse an einer Beziehung.

Das "Aber sonst können wir uns gerne mal wieder auf einen Kaffee oder ne Runde Spazieren treffen" klingt mehr so nach Kumpeltyp, weniger nach Interesse an einer Beziehung

Würde ich jetzt nicht so endgültig sagen. Es ist doch möglich, dass die Gute im Moment echt viel um die Ohren hat...

Bin auch gerade etwas unsicher. Ich schreibe jetzt und Telefoniere schon seit fast 2 Wochen mit einer netten Dame.
Sie hat mir 2 mal versichert, dass sie mich auch unbedingt sehen will.
Einmal ist sie krank geworden, denk ich mir okay. Am Wochenende ist sie immer zuhause, bei der Familie, da sie in einer weit entfernten Stadt wohnt.
So dann war der Plan, dass wir einfach nach Feierabend was machen - aktuell ist es sehr stressig, das kaufe ich ihr auch ab.
Aber man kann doch immer mal eine Stunde locker machen wo man einfach nur um den Block geht oder sowas? Ich verstehe das einfach nicht, wo das Problem dabei ist.
Das ist jetzt nämlich auch nicht die einzige Dame, bei der das der Fall ist. Ich werd mal sehen wie das weiter geht.
Aber wie will man eine Beziehung führen, wenn es schon daran scheitert Zeit für ein erstes Date zu finden? Das ist das was ich nicht verstehe. Und nein auf ONS hat sie, wie auch ich keine Lust.

Das ist total übersteuert, glaub mir.
Viele Frauen wissen weder, noch merken sie es, was die Pille mit ihrem Körper macht, oder sie beschäftigen sich einfach nicht damit
Nach der ganzen Verhütungsdiskussion bin ich doch überrascht, wie viele hier denken. Hätte einige nicht so eingeschätzt. Damit ist dann auch mein Interesse an weiteren Diskussionen bzw. am Mitlesen verflogen. Viel Spaß euch allen weiterhin.

Nochmal anrufen... Hm. Mein Vorschlag wäre ja eigentlich gewesen, dass wir eine Runde spazieren (ich weiß, dass sie gerne wenn sie gestresst ist Abends eine Runde spaziert um mal rauszukommen) und anschließend zusammen bei mir zu essen

Nach der ganzen Verhütungsdiskussion bin ich doch überrascht, wie viele hier denken. Hätte einige nicht so eingeschätzt. Damit ist dann auch mein Interesse an weiteren Diskussionen bzw. am Mitlesen verflogen. Viel Spaß euch allen weiterhin.
Mehr Drama, Baby!Nach der ganzen Verhütungsdiskussion bin ich doch überrascht, wie viele hier denken. Hätte einige nicht so eingeschätzt. Damit ist dann auch mein Interesse an weiteren Diskussionen bzw. am Mitlesen verflogen. Viel Spaß euch allen weiterhin.

Versteh grad nicht, was Hiserius hat. War eine ganz normale Diskussion. Jeder hat seine Ansichten geschrieben und wir haben drüber diskutiert in einem sachlichen und freundlichen Ton (was man bei vielen Threads nicht behaupten kann)!

Absage für heute Abend bekommen...
Zusammengefasst:
Es gehe grad schlecht, weil sie viel Stress habe (ihr letztes Semester an der Uni), aber sonst können wir uns gern mal wieder auf nen Kaffee treffen oder ne Runde spazieren.
Klingt für mich so als wärs das, irgendwie...
Interpretiere ich da mal wieder mehr als gut für mich ist, oder heißt das so viel wie "bist n netter Typ, aber ich bin nicht interessiert"?
An nem Abend mal 2h Zeit findet doch jeder, wenn er es will, nicht?

.
Bin auch gerade etwas unsicher. Ich schreibe jetzt und Telefoniere schon seit fast 2 Wochen mit einer netten Dame.
Sie hat mir 2 mal versichert, dass sie mich auch unbedingt sehen will.
Einmal ist sie krank geworden, denk ich mir okay. Am Wochenende ist sie immer zuhause, bei der Familie, da sie in einer weit entfernten Stadt wohnt.
So dann war der Plan, dass wir einfach nach Feierabend was machen - aktuell ist es sehr stressig, das kaufe ich ihr auch ab.
Aber man kann doch immer mal eine Stunde locker machen wo man einfach nur um den Block geht oder sowas? Ich verstehe das einfach nicht, wo das Problem dabei ist.
Das ist jetzt nämlich auch nicht die einzige Dame, bei der das der Fall ist. Ich werd mal sehen wie das weiter geht.
Aber wie will man eine Beziehung führen, wenn es schon daran scheitert Zeit für ein erstes Date zu finden? Das ist das was ich nicht verstehe. Und nein auf ONS hat sie, wie auch ich keine Lust.
Absage für heute Abend bekommen...
Zusammengefasst:
Es gehe grad schlecht, weil sie viel Stress habe (ihr letztes Semester an der Uni), aber sonst können wir uns gern mal wieder auf nen Kaffee treffen oder ne Runde spazieren.
Klingt für mich so als wärs das, irgendwie...
Interpretiere ich da mal wieder mehr als gut für mich ist, oder heißt das so viel wie "bist n netter Typ, aber ich bin nicht interessiert"?
An nem Abend mal 2h Zeit findet doch jeder, wenn er es will, nicht?
Nur kein Kopfkino...Abwarten und Tee/Kaffeetrinken.